Ich war in der KW 31 + 42 + 48 / 2025 bei Marina in Ettlingen. Also diese Woche das dritte Mal. Eine für mich besonders hübsche Ukrainerin hat mich, mit einem Zungenkuss empfangen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich Duschen gegangen. Danach hatten wir GF6 und wir haben uns gegenseitig befriedigt. Die Zungenküsse war diese Woche besonders lang und ausgiebig. Dabei hat sie immer wieder meinen Schwanz massiert und geblasen. Dazwischen hat sie sich neben mich gelegt und ich habe ihre Knospen geküsst und gelutscht. Auch habe ich ihre Muschi und die Klitoris mit der Zunge geleckt, bis sie einen Orgasmus bekam. Die Dame ist sehr anschmiegsam. Ich habe mich an ihre Seite und in ihre Busen gekuschelt. Bei ihr fühle ich mich besonders wohl. Sie hat einen schönen Body und ist auch der Kuscheltyp. Dazwischen habe ich ihr die Muschi weiter mit den Fingern stimuliert und sie anschließend in der Missio-Stellung gebumst. Ihr Handjob und Blowjob war vom feinsten. Sie war diese Woche besonders geil darauf. Anschließend hat sie mit Blowjob und Handjob mich zum Orgasmus geführt. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Leider ist sie nächste Woche in Berlin und für mich nicht erreichbar.
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 70 min.
Sprache: Sie spricht fließend deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Tel.-Nr. 0155-10383730
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 70 min.
Sprache: Sie spricht fließend deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Tel.-Nr. 0155-10383730

Kommentar