Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samantha
88046 Friedrichshafen
Zur Homepage
0174-4513707
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • KBp 
  • EL 
Mein Name ist Samantha. Du wirst Funkeln in deinen Augen bekommen, wenn du mich siehst. Für Männer, die eine erholsame Zeit suchen, bin ich die Richtige. Mein zarter und engelhafter Körper wird dich zu den verrückten Abenteuern und Freuden führen! Wenn du also so etwas suchst, zögere nicht, mich anzurufen! Ich bin immer gut gelaunt und mache dir gerne eine Freude...! Möchtest du Zeit mit Spaß und Liebe verbringen? Ich gehöre ganz dir ...! Ich kann deine geile Hausfrau oder deine leidenschaftliche Vampirfrau sein! Was bevorzugst du? Unschuld oder Erfahrung? Ich habe Beides in mir! Diskretion und Sicherheit sind uns beiden wichtig, also ruf an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe übrigens ein umfangreicheres Paket, als auf der Seite beschrieben. Das können wir im Raum besprechen. Nur mit Termin VB!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha

Hallo zusammen, ich komme gerade von ein wirklich sehr guten GF6 Date mit Samantha.

Zur Person:
    Sie selbst ist nach meiner Meinung optisch sehr ansprechend, top gestylt, sehr zuvorkommend und definitiv gebildet. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut. Aus den Gründen hebt sich sie von einigen Damen ab, die ich zuvor in anderen Locations in Friedrichshafen besucht habe.

Lokalität: Getroffen haben wir uns bei ihr in einem sehr schönen Apartment eher außerhalb von Friedrichshafen.

Service: Wer GF6 sucht wird hier auf seine Kosten kommen. Auch in anderer Beiträgen wurde hr Service bereits mehrfach positiv hervorgehoben und auch ich kann bestätigen, dass sich das Date mit ihr, wie mit einer guten Freundin angefült oder auch eine heiße Affäre, die man vielleicht doch eher geheim halten sollte... Ich würde sie eigentlich nur ungern auf dauer teilen wollen.

Preis: Der Preis liegt bei 200460, wobei sie drei Extras anbietet, die ihr mit ihr selbst besprechen könnt. Wer GF6 erwartet, wird bei ihr definitiv fündig.

Fazit: Alles in allem kann ich nur bestätigen, dass sich ein Besuch bei ihr mehr als nur lohnt, da ich selbst in dieser Region nur seltenst vergleichsweise gute Dates hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (01.12.2025)

Habe sie vor ein paar Wochen in Stuttgart Botnang getroffen. Terminvereinbarung per WA problemlos (auf englisch).
    Pünktlich geklingelt, Mitbewohnerin hat mich rein gelassen, ich soll kurz warten, sie kommt gleich.
    In Natura weniger spektakulär als auf den Bildern, aber sicherlich eine sehr schöne Frau. Alter zweite Hälfte / Ende 30. Für mich passend.
    Das finanzielle geklärt (100430) plus ein Extra aus dem Fremdsprachenbereich (40).
    Sie hat mir dann das Bad gezeigt, wo ich mich frisch machen konnte, als ich fertig war, hat sie sich auch nochmal frisch gemacht.
    Dann ging es los im Stehen mit zärtlichen Küssen, was schon ganz gut war (bis auf den Duft nach kaltem Zigrettenrauch in ihren Haaren). Danach Wechsel aufs Bett mit einem ebenfalls ordentlichen Blowjob. Hab dann nach 69 verlangt. Bin nicht sicher, ob es ihr auch gefallen hat. Reaktion kam keine, was mir aber eh lieber ist als ein künstliches Gestöhne. Weiter ging es in der Reiter Position, wo sie leider nach kaum 2 Minuten wechseln wollte.
    Dann also Missio wieder mit zärtlichen Küssen, wo ich dann auch gekommen bin. Kaum war das Kondom drunten hat sie mich gefragt, ob ich jetzt duschen will. Da doch noch einiges an Zeit übrig war, habe ich mich in dem Moment schon Sie hatte keinen Anschlusstermin, so hätte man noch etwas kuscheln können. Hat mich überrascht bei den bisherigen Berichten. Vielleicht lags aber auch an mir.
    Fazit: war ok

Kommentar

Lädt...
    X