Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bella
    74072 Heilbronn
    0163-2337156
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 

Hallo, ich bin Bella, eine süße Asia-Lady
    im Alter von 27Jahren.
    Ich habe eine helle Haut, wunderschöne braune Mandelaugen,
    schwarze glatte lange Haare und eine handvoll Oberweite in 75B.

Ich verstehe es Männer glücklich zu machen!
    Erlebe mit mir einen wunderbaren GF6 mit extra langen Vorspiel,
    mit Franz., auch beidseitig, Span.,
    ZK, zärtliches Schmusen und Kuscheln & Küsse auf deinen Körper,
    erotischen Massagen - von Ganzkörper- oder Thaimassagen
    über Body-to-Body-Massage oder Handentspannung und Intimmassage.

Ich bin sehr sinnlich, habe Spaß am Sex und neuen Erfahrungen.
    Dich hat schon immer ein "Flotter Dreier" mit 2 Damen gereizt?
    Den kannst du bei mir auf Nachfrage erleben.

Oder hast du Lust zu zuschauen, wie ich mich selber verwöhne
    oder erleben, wie ich dich mit einem gekonnten Striptease geil mache?

Mein Körper sehnt sich aber auch nach besonderen Spielchen:
    Rollenspiele, in denen ich Lack & Leder trage - dich fes*** und dich leicht schlagen darf. Bei denen du meine Füße und Strümpfe bewunderst.
    Ich möchte gerne geile DS bei dir und mir erleben.
    Wenn wir dann so richtig in Fahrt sind, lass ich mich auch gerne mit deiner Z*nge an meinem Po verwöhnen oder verwöhne deinen Po mit meinem Finger.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bella - wunderbare Erfahrung

Hallo zusammen,

ich habe Bella gestern in Heilbronn besucht und war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr freundlich und nett. Die Bilder in der Anzeige sind zwar bearbeitet und aufpoliert. Sie ist dennoch hübsch und ihr Körper ist tadellos. Ich schätze mit 28-30 Jahre ein.
      Die Brüste sind sehr gut zum anfassen. Sie ist sehr eng bebaut. Beim Lecken ging sie richtig mit und hat das wohl genossen. Der Sex hat mir sehr gut gefallen. Leider gab es keinen ZK.
      ich habe 80€ für 30 Min gezahlt. Sie ist für zwei Wochen in HN.

oh wow, seh ich falsch oder sind das wirklich so große vorhöfe

Kommentar

Ich wollte noch meinen Bericht von Bella nachreichen.
        Hatte sie letztens in Stuttgart besucht, super kleines Appartement beim SI Centrum.

Sie nimmt 80430/ 100445 und 130460. Ich hatte die 45min gebucht. Terminvereinbarung per wa hat super geklappt. Dort angekommen unter die Dusche gesprungen. Sie hat mich am Bett empfangen und langsam und zärtlich meinen Körper geküsst ZK bietet sie aber nicht an. Sie hat sich dann auf das Bett gelegt und einen schönen zärtlichen BJ abgeliefert, während ich noch vor dem Bett stand.
        Ich sollte mich dann zu ihr ins Bett legen wo der BJ weiterging. Irgendwann gingen wir in Missio über was sich trotz Flutschi schon sehr gut anfühlte. Sie ist sehr eng und man hat ordentlich grip. Schließlich habe ich sie auf die Seite gedreht und von hinten genommen wo ich dann nach kurzer Zeit ordentlich den Gummi gefüllt habe.
        Sie ist generell sehr zärtlich und lässt alles sehr ruhig angehen, also nichts für Sportficker.

Im Anschluss hat sie mir eine Massage angeboten und die war wirklich professionell. Also das meine ich absolut ernst, zuerst Po, dann Beine und dann den kompletten Rücken bis Nacken alles schön mit Öl und Griffe wie vom Profi, ich war echt entspannt. Schon alleine dafür haben sich die 100 Mäuse gelohnt. Nochmal geduscht und gut erholt nach Hause.

Am Service gibt es nichts auszusetzen, außer dass sie keine ZK macht. Für mich war sie aber nicht ganz so mein Typ. Ihre Brüste sind gemacht und für mich passen sie leider nicht so auf ihren zierlichen Körper, sehen irgendwie gewaltig aus, aber wer sie besucht bekommt auf jeden Fall guten Service.
        Wiederholung vielleicht nur zur Massage.

Kommentar

Lädt...
        X