Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yue
74564 Crailsheim
0152-14426724
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ich bin die Yaya und ganz neu hier!

Möchtest du für eine kurze Zeit deinen Alltagsstress einfach mal vergessen?
Dann komm gern vorbei und genieß eine sanfte Entspannungs-Massage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yue .. sehr zufrieden

Hallo Freunde,

heute hatte ich mal wieder ein super Date.

Aber der Reihe nach.
    Ich hatte mich kurzfristig bei ihr wegen einem WA gemeldet und einen Termin vereinbart. Es wurde mit Servicekarte und einen realen Bild geantwortet. Uhrzeit war gebucht und die Strasse wurde mir mitgeteilt. Als ich in die Strasse einbog, kam die Nachricht, sie ist noch im Supermarkt. Also wartete ich geduldig ein paar Minuten, dann lief sie mit einen PIZZA Schachtel an meinen Auto vorbei, so dachte ich, ich erledige noch etwas in der Nähe um ihr Zeit zum Essen zu geben. Nach 15 Min dann, dass sie Zeit hätte. Das Gebäude war mir schon bekannt, so klopfte ich an der Zimmertüre.
    Mir öffnete eine kleine, zierlich Chinesin mit einem Lächels und einen Kuss. Das Bild in der Anzeige hat überhaupt keine Ähnlichkeit, aber das zugesandte Foto war schon real.
    Ich buchte 100 / 30, dann ging es ins Bad und sie half mir gerne bei der Reinigung. Auf der Spielwiese angekommen wurde ich mit einem schönen B2B und ZK bedient, und da lies sie sich Zeit, was mir schon gefallen hatte. Da sie doch einen schönen Service bot, hatte ich auf 150 / 60 erhöht. nach einem schönen BJ drehte sie sich um und ich könnte sie lustvoll lecken. Wieder auf dem Rückliegend durfe mein großer in die Höhle eintauchen (mit Gummi). Nun musste ich mich zurückhalten da es sonst schon zu Ende wäre. Nach einigen Minuten schmusen und ZK dann der geilste Ritt den ich schon lange nicht mehr gehabt hatte. Ich spürte noch, wie ihre Musch... im Rhythmus zuckte. Aber nun war alles zu spät, ich ließ die Dinge laufen wie es lief und konnte dann den Gummi mit einer ordentlichen Ladung füllen. Es gab nach dem reinigen eine kleine Maassage. Die Zeit war genau getroffen und ich verabschiedete mich mit einem Kuss und meinte.. ich komme wieder.

Wie immer: die Bilder in der Anzeige passen wie so immer nicht. Aber das zugesandte Foto passen genau.
    Freundlich kein Zeitdruck
    Langsame rutschte immer ihre zwei Busen auf meinen Gesicht und Penis hin und her.
    Wohnung und Bad sauber.
    Service finde ich sehr gut.
    Ich möchte sie wieder besuchen, da ich nicht enttäuscht wurde.
    Sehr zu empfehlen.
    Es wurde alles nur mit Gummi ausgeführt.

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 02.12.2025, 18:07. Grund: Anzeige neu eingebunden

Danke für den Bericht.

Die oben verlinkte aktuelle Anzeige auf Ladies.de hat wieder ganz andere Fotos und vor allem auch eine andere Telefonnummer (0152-15092513). Schon etwas strange.

Kommentar

Ist dann wie Bäumchen wechsel dich. Ok ich gebe das dann mal weiter, sollte ja so nicht sein.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vincent_mannheim (02.12.2025)
      Lädt...
      X