Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg im Breisgau
bei Kristal
0152-15214389
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • FAp 
Hallo lieber Unbekannter,
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich hoffe dir gefällt was du siehst ! Bist du auf der Suche nach neuen Abenteuern ,nach dem verborgenen Jungbrunnen ?
Vielleicht noch auf der Suche nach einem Schatz?
Sei dir sicher ,du hast ihn gefunden !

Ich bin aufgeschlossen für neues und freue mich auch von dir lernen zu dürfen ! Also schreib mich einfach an und trete ein in die Welt der Wunder

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia… bin wieder gegangen.

Hallo, euer Gerd wieder.
    Ich war beruflich unterwegs und bin hier bei dieser Dame gelandet. Die langen Haare haben mich angesprochen und der durchtrainierte Körper. Auf dem ersten Foto ist das Gesicht sehr ansprechend und sexy. Termin gemacht und losgefahren. Durch Stau hätte ich mich fast verspätet aber kam doch noch 15 Minuten vor der Zeit an. Parkplatz suche mit meinem riesigen Wagen immer ein Problem, aber wurde doch noch fündig. Hatte von der Schweiz noch eine Tafel Schokolade dabei für die schöne Frau.
    Was soll ich sagen…das ist nicht die Frau auf den Bildern.weiß nicht mal wo ich genau anfangen soll weil will nicht respektlos sein. Das ist einfach eine andere Frau in original. Ich bin richtig erschrocken. Das sind einfach keine echten Fotos von der dame .Ich dachte nur Gerd das da war Nix und bin gegangen. Dreckiger ….Sohn und Bastard war noch das harmloseste was mir hinterher gerufen wurde. Ich weiß es ist blöd wenn ich gehe aber mit dieser frau konnte ich mir nichts vorstellen. Eurer Gerd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (Heute), Badener79 (Heute), Longsome (Heute), Superior (Heute)

Alles richtig gemacht.....👍🏽

Kommentar

Sehr gut, man muss hier konsequent sein und wieder gehen, sonst lernt es diese Art von SDL nicht.

Kommentar

Also wenn es nicht die Dame von den Bildern war, wie sah die reale Dame aus? Sprich, welche Differenzen gab es zwischen ihr in Real und den Bildern? War die Dame hässlicher? Fülliger? Oder kleiner und nicht so "exotisch braun" wie die auf den Bildern?

Irgendwie fehlt mir die Beschreibung der Abweichungen.

Die Reaktion der Dame mit den Beschimpfungen finde ich nicht korrekt. Doch leider agieren viele der Damen so, welche mit anderen Bildern werben und dann feststellen, dass man denen doch als Freier nicht auf den Leim gegangen ist.

Kommentar

Lädt...
        X