Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nico
76646 Bruchsal
0155-10624072
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Eine bildhübsche sexy Dame mit weiblichem, bildschönem Körper,
schöner Oberweite einem tollen Po!
Ihr Service schickt dich direkt in den siebten Himmel!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nico aus Bruchsal: nicht empfehlenswert

Sie inseriert auch auf Markt als xxXClaudiaXxx und auf kaufmich als
    alice2021

Das Foto und die Beschreibung fand ich interessant. Termin ausgemacht für 304100 inkl. ZK, sanft Fingern. Ihre Wohnung liegt in der Fußgängerzone in Bruchsal, Parken eher schwierig.
    Die Fotos sind hell, empfangen hat mich eine rumänische Frau mittleren Alters mit dunkelroten Haaren in einem abgedunkelten Zimmer, die mit "chubby" am besten beschrieben ist. Die Fotos in der Anzeige sind ca. 10 kg von der Realität entfernt.
    Brust anfassen war eher schwierig, da sie da "kitzelig" ist. Blasen mittelmäßig, sie hat sich so positioniert, dass man sie nicht anfassen konnte. Fingern wurde heftig abgelehnt, obwohl vorher im Chat 2x explizit bestätigt...
    Lecken war nichts für mich: ich versuchte es, aber sie roch und schmeckte einfach nicht gut, obwohl hygienisch ok.
    Im Missi ging sie mit, Doggy mit Buckel, damit es nicht tief gehen könnte. Dass es natürlich keine ZK gab, passte zum Gesamtbild.
    Die Geilheit verging mir und mein gummierter Hugo war schlapp. Ich habe es dann mit der Hand selbst zum Ende gebracht und mich dann schnell auf den Weg nach Hause gemacht.
    Wiederholung: 0 %
Lädt...
X