Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
P*rn* N*mphe Malinka 23J.
78224 Singen (Hohentwiel)
0163-8874299
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin die geilste B*tc* - SUCHTGEFAHR !!! Ich warte auf dich! ;) Hey Baby, ich bin 23 Jahre jung, sinnlich, leidenschaftlich und dein ganz persönlicher AV-Liebling ! Ich liebe es, dich zu verwöhnen, dich in Ekstase zu treiben und all deine geheimen Wünsche wahr werden zu lassen. Ich gebe Dir das, was du zuhause nicht bekommst! ;) Mit mir erlebst du unvergessliche Momente voller Hingabe und Lust ! Ich bin deine Dirty Mommy Baby ! Ob zärtlich oder wild und krank - ich passe mich ganz deinen Fantasien an und liebe es Dich verrückt zu machen! Lass uns gemeinsam eine geile Zeit verbringen, in der es nur um dich und dein Verlangen geht ! Spüre meine Wärme, meine Leidenschaft und genieße jede Sekunde mit mir Baby! Hast du Lust auf mehr? Dann kontaktiere mich jetzt und ich zeige dir, was eine geile B*tc* bedeutet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung P*rn* N*mphe Malinka 23J.

Hallo zusammen,
    in Singen ist die Dame, die unter dem Namen „Malinka“ auftritt, erneut aktiv. Sie dürfte dem einen oder anderen bereits bekannt sein und hat offenbar wieder ihre Telefonnummer sowie vermutlich auch ihren Namen geändert. Möglicherweise können andere Nutzer auf frühere Beiträge oder Erfahrungen zu ihr im Forum verweisen.

Vor etwa zwei Jahren hatte ich selbst ein Treffen mit ihr in Singen. Damals konnte ich leider keinen Erfahrungsbericht finden, der mich vorab informiert oder gewarnt hätte. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrung hier schildern.

An den genauen Preis erinnere ich mich nicht mehr, der Ablauf des Treffens ist mir jedoch sehr präsent: Optisch entsprach sie den veröffentlichten Bildern. Der tatsächliche Service bewegte sich jedoch auf dem schlechtestmöglichen Niveau, das man sich vorstellen kann. Unabhängig von vorherigen Absprachen oder der Bezahlung war das Treffen nach wenigen Minuten faktisch beendet. Hinzu kam ein deutlich desinteressiertes, teils herablassendes Auftreten; ein Großteil der Zeit hat Sie mit Telefonieren verbracht, sodass man sich weder ernst genommen noch respektvoll behandelt fühlte.

Aus meiner Sicht steht dieses Verhalten in keinerlei angemessenem Verhältnis zu dem verlangten Betrag und entspricht faktisch keiner echten Gegenleistung. Wer sie besucht, investiert aus meiner Erfahrung lediglich Geld und verlässt das Treffen mit dem Gefühl, getäuscht worden zu sein. Ein derartiges Vorgehen hat meiner Meinung nach in dieser Branche nichts verloren.

Rückfragen beantworte ich sehr gerne.
Lädt...
X