Tarife sind 80430 und 130460 ohne Extras. Wenn es die Dame auf den Bildern überhaupt ist wurden sie gemacht als Sie 19 war, in der Gegenwart würde ich sie auf jeden Fall auf das Doppelte schätzen. Lustloser Service, schnelle Erleichterung und nach 15 Minuten war ich wieder draußen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea
78224 Singen (Hohentwiel)
0157-33564014
- 19 Jahre
- 75C
- KF 34
- 165 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
Hey Männer!
Sucht ihr eine richtig geile Liebesfee, die euch so richtig hart ranlässt? Dann bin ich eure Traumfrau! Ich werde euer Blut zum kochen bringen und euch mit meinen heißen Kurven verrückt machen. Ihr könnt mich in jeder erdenklichen Stellung verwöhnen.
Also schnappt euch eure Brieftasche und besucht mich! Ihr werdet es nie bereuen….
Sucht ihr eine richtig geile Liebesfee, die euch so richtig hart ranlässt? Dann bin ich eure Traumfrau! Ich werde euer Blut zum kochen bringen und euch mit meinen heißen Kurven verrückt machen. Ihr könnt mich in jeder erdenklichen Stellung verwöhnen.
Also schnappt euch eure Brieftasche und besucht mich! Ihr werdet es nie bereuen….
Hey Männer!
-
Wenn man genau hin schaut kann man erkennen, dass die Bilder bearbeitet wurden, wenngleich von einem Meister seines Faches. Manche Referenzlinien, die eigentlich gerade sein sollten (Wandkante Bild 4, die Stange in Bild 3) weisen leichte Kurven auf und die Oberschenkeldurchmesser unterscheidet sich in Bild 5 von den anderen Bilder. Auch scheint der Po-Form in Bild 5 nachgeholfen worden zu sein, zumindest im Vergleich mit den anderen Bildern..Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Black Money (20.12.2025), derneue232 (17.12.2025) -
Guten Morgen zusammen im Forum, ich war mit Bianca oder Lea in Singen verabredet. Wir trafen uns in einem Hotel, wo ständig Personal an der Rezeption war und beim Ein- und Ausgehen beobachtet wurde. Das war echt keine Privatsphäre. Ein blondes Mädchen öffnete mir die Tür. Sie sah nicht so aus wie auf den Fotos, war nicht so hübsch, wie sie sein sollte, und war ungefähr 37 Jahre alt und am ganzen Körper tätowiert. Kaum war sie drin, telefonierte sie und blieb die ganze Zeit am Telefon. Ich zahlte 100 für 30 Minuten, war aber nach 15 Minuten schon wieder draußen. Ihre Brüste hingen, und ihr Po war zwar schön, aber es hat sich nicht gelohnt, sie zu treffen. In letzter Minute zog ich mich an und wurde nicht einmal zur Tür begleitet. Ich ging, ohne dass sie sich verabschiedete. Es war eine schreckliche Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte. Leute, es lohnt sich gar nicht erst hinzugehen, denn sie ist nur auf Geld und ihr Handy aus. Ich werde nicht wieder hingehen, nur weil sie sich in einem Hotel trifft, in dem es keine Privatsphäre gibt!!!
Kommentar
Stichworte:
bianca,
singen (hohentwiel),
0157-53916620,
19 jahre,
75c,
kf 34,
165 cm,
50 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,