Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina AV
74589 Satteldorf
0152-18666195
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Heiße Lotusblüte will Dich verwöhnen!

Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und dir mit meiner Leidenschaft eine
unvergessliche Zeit bereiten. Von zart bis hart ermögliche ich dir, deine geilen Fantasien an meinem
Körper auszuleben.
Lass dir diesen geilen Spaß mit einer erfahrenen, sehr attraktiven Asiatin nicht entgehen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina AV - Empfehlung

Hallo Freunde,

ich habe die "Nette" heute in Satteldorf besucht. Termin über WA für 100430 vereinbart. In der mir mitgeteilten Strasse angekommen erhielt ich die genau Adresse und Bilder für den Zugang zum Haus. Mir öffnete eine hübsche Asiatin die genau so wie auf den Bildern anzutreffen war. Nach der Übergabe meines hart erarbeiteten Geldes wurde ich mit einem Feuchttuch gereinigt ( ich hasse die Dinger). Gott sei Dank hatte ich vorher schon geduscht. Am Bett angekommen gab es ZK und einen guten feuchten BJ, danach noch einen ausführlichen Ritt, irgendwann sank sie zur Seite weil ich mich nicht erleichtern konnte (war schon anstrengend) Durch so viel Flutschi hatte ich fast keinen Gripp. Probiert hatte ich es noch mit der Doggy Stellung auch hier keine Steigerung ebenso in der Misso. Abgeschlossen hatte sie es endlich mit einem gefühlvollen HJ. Nach dem reinigen kam ein bisschen Hektik auf, da die Zeit schon fast überschritten wurde, Grund war den nächste Kollege der mir auf der Strasse begegnete.
    Service war nicht schlecht, aber mit weniger Flutschi vielleicht besser.

Alles wurde nur mit dem GUMMI erledigt.
    Sehr kleine Kellerwohnung aber einiger Maßen sauber.
    WDH ist sicher angedacht.
    Ich würde sie weiter empfehlen, da die Bilder und Service korrekt sind.
Lädt...
X