Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR TELLEFONISCH ERREICHBAR!
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen sie Dir ?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .
Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.
Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR TELLEFONISCH ERREICHBAR!
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen sie Dir ?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .
Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.
Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !
deinem Bericht stimme ich zu 100% zu. Das Mädel ist Top. Habe sie schon dreimal besucht und immer wieder begeistert.
Alice ist keine Dame die man nur mal so benutzt.
Alice ist voller Leidenschaft und Hingabe, eben Perfekt für die Liebe - und eben somit Gf6.
Alice ist eine Göttin, und Sympatie spielt eine große Rolle, also seit bitte nett zu ihr.
Die Brüste sind natürlich , aber gut und nicht zu viel. Tolle Figur und sehr Nett und Fröhlich.
Preiße Ortsüblich (100€ für 30 min und 150€ für 1 stunde).
Ein Besuch lohnt sich.💖
Gestern hatte ich bei einen wunderbaren Termin mit der hübschen Alice .
100430 wie dort üblich inklusive aller meiner (normalen) Wünsche.
Getränk, Dusche, Mundspülung und dann ging es mit zärtlichen ZK und abtasten im Stehen los. Dann ab auf das Bett und wir hatten wunderschönen GF6. Sie ließ sich gerne überall streicheln, küssen und lecken, sie hat keinerlei Berührungsängste. Nur Fingern war nicht möglich. Ansonsten perfekt.
Gegen Aufpreis hat sie auch Extras im Programm, die man mit ihr absprechen kann. Beim Anblick ihres teeniehaften Körpers und unter einfühlsamen Streicheleinheiten ihrerseits dauerte es nicht lange, bis mein kleiner Freund stand wie eine Eins. Es wurde aufgummiert, und ich erhielt einen engagierten Blasen. Danach , wo sie mich zuerst leidenschaftlich ritt, bevor ich sie noch von hinten nahm. Beim Anblick ihres geilen Pos dauerte es nicht lange, bis ich das Kondom füllte.
Fazit: Alice ist eine sehr hübsche, supersüße kleine Sex-Maus, die keine Berührungsängste hat und mit ganzem Einsatz bei der Sache ist. Man kann sich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Ich hatte viel Spaß mit Alice und werde sie bestimmt nochmal besuchen, sollte ich mal wieder im Raum unterwegs sein.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar