Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice
    74906 Bad Rappenau
    0155-11849971
    • 23 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • Mast. 
    • FE 
    GANZ NEU IN DER STADT!

Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
    Und gefallen sie Dir ?
    Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
    Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .

Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
    Überzeug dich selbst von den positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
      Dann wünsch ich allen, daß euch die hochgelobte recht lange mit diesem Service erhalten bleibt.

Wenn ich den Bericht in der Stimme über "Prostitution auf'm Land" von heute einigermaßen interpretiere, dürfte Bad Rappenau bald erledigt sein.
      Trotzdem viel Spaß und gute Dates.

Leider konnte ich noch nicht in den Genuss der Lady kommen.
      Ist nicht so mein Beuteschema.

Grüße
      Guten Tag, liebe Freunde🥰, vielen Dank an alle❤️, die mich besuchen, ich mache meinen (Job) so gut ich kann. Ich möchte, dass sich jeder von euch wohl fühlt, wenn ihr mich besucht.
      Zu Herrn Cay16: Ich glaube, er hat etwas gegen mich, obwohl er mich nie besucht hat. Ich habe nämlich seine Bewertungen gelesen, in denen er anscheinend nicht mag, dass ich viele positiven Bewertungen von einigen Kunden habe, die mich besucht haben. Dieser letzte Beitrag hat nichts mit mir zu tun. Ich denke, dieses Forum ist für Bewertungen von Besuchen gedacht, nicht für andere Themen.
      Um es klarzustellen: Wenn ich nicht sein Typ bin, möchte ich, dass er keine Bemerkungen über mich macht, da er mich nicht kennt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine faire Frau bin Respektiere die Person, die mich besucht, ich küsse dich und wünsche dir alles Gute!!!!🤗🥰❤️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rattner (Heute)

Hallo zusammen,

ich war gestern, nachdem Bericht von "Myk1", Und die anderen Rezensionen.auch bei der lieben süße Alice . Lange Rede kurzer Sinn, ich kann diesem Bericht von "Myk1 " nichts wirklich neues hinzufügen. Man erkennt sie zu 100% wieder und für mich war der Besuch bei ihr ein toller Abschluss dieser Woche. Wer auf GF6 steht ist bei ihr an der richtigen Adresse, es ging völlig entspannt und sympathisch zu.

Mit allem gebührenden Respekt, Alice verdient eine Empfehlung.

Für mich ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert. 👌

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rattner (Heute)
        Lädt...
        X