Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Lisa

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Süße Lisa
    Heinrich-Hertz-Str. 34
    78052 Villingen-Schwenningen
    0163-9002231
    • 29 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    >>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Deine Lisa

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Süße Lisa

Hab sie in Villingen besucht mit Termin.
      100-30Minuten.
      Erst mal war ich positiv erfreut,was da in der Türe stand.
      Klein nett und lächelte wie ein süßer Engel.

Mundwasser Duschen und dann etwas warten....
      Dann woow war sie nackt....holla da stand schon alles und auch ihre Reinigung änderte daran nichts.
      Schönes warm fummeln und dann mit Gummi schöner und langer Sex.

Etwas eng,aber nach und nach ging das immer lockerer und zwei andere Stellungen konnte ich testen mit Lisa.
      Missio konnte ich dann nicht mehr warten und hab die kleine Pussy sehr lange genossen und das auch dank der kleinen Lisa.

Mund Technisch gab sie etwas vor ,wie der Takt auch für sie passt.
      Das kleine enge Muschi Paradies wurde sehr nett und auch ihre Muskulatur war gut im Einsatz.

Ordentlich Saft hüpfte so ins Konti.

Danach sehr nett unterhalten.
      Tolles und nettes Mädel, auch nach dem Sex.

Würde Lisa wieder besuchen,dann aber eher länger.
      Ihr schöner Arsch wartet schon auf einen B Termin.

Guter Preis,aber kein GF6 aber der Sex war echt gut
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Gestern), Löwe_666 (17.05.2026), delloslegov (18.03.2026), Probestecher (01.01.2026), merlot68 (31.12.2025), Wowwow (31.12.2025)

Hallo Freunde der käuflichen "Liebe"...!

Ich war Mitte Februar bei Lisa in Villingen. Sie ruft die üblichen Preise aus, 100430 und 150460.
      Sie bietet einen soliden Service an, für den sie von mir keine weiteren Aufpreise verlangt hat.

Als ich bei Ihr eintraf, im bekannten Haus 32, wurde ich von einer sehr attraktiven Frau so Mitte 30 begrüßt.
      Die Bilder stimmen insofern überein, dass Sie einen echt top Body hat und auch das Gesicht, dass man auf Ihren verschleierten Bildern vermutet, stimmt fast überein. Sie ist sehr hübsch, aber die verschleierten Bilder lassen einem eine noch etwas hübschere Lady vermuten.

Sie ist sehr kommunikativ und man kann sich ausführlich mit ihr unterhalten, falls man das möchte.
      Nach der Geldübergabe ab in die Dusche und als ich zu Ihr zurück kam, lag sie bereits nackt im Bett.
      Ich also gleich auf in den Nahkampf und Ihren Körper genießen, der wirklich äußerst inspirierend ist. Sie hat einfach einen Top Body.

Nachdem die ersten Vorspiele abgeschlossen waren, kamen Ihre Feuchttücher in Einsatz, aber davon hatte ich ja schon gelesen und war vorbereitet. Ist jetzt zwar auch nicht wirklich mein Ding, vor allem weil ich ja Duschen war, aber sei's drum.

Conti drüber und einen herrlichen Blowjob bekommen. Nach kurzer Zeit musste ich sie bremsen, denn sonst wäre der ganze Zauber in ebenjenen Conti gelandet. Danach in verschiedenen Stellungen Ihr enges Paradies genossen und dann doch zufrieden mit dem Erlebten den Conti gefüllt.

Für mein Empfinden hat sie meinen Freudenspender etwas zu schnell verlassen und war wieder mit Ihren Feuchttüchern zugange.
      Aber ich wusste ja was kommt.

Danach wieder sehr kommunikativen und ausführlichen Smalltalk gehalten, dann Dusche, anziehen und zurück in den Alltag.

Lisa ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn sie hat eben jenen mehrfach erwähnten Hammerbody und ist jederzeit freundlich und hält sich an die Absprachen.
      Wer Girlfriend-Sex bei Ihr sucht ist meine Erachtens falsch bei ihr, dafür ist sie dann doch zu professionell.

Obwohl ich schon sehr viel Freude mit ihr hatte, wird es aber eben darum für mich keine Wiederholung geben, auch wenn der Sex echt gut war.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), delloslegov (18.03.2026), Hubert50 (18.03.2026)

Offensichtlich bekommen die Stecher in Niedersachsen einen besseren Service. Dort ist die Optikdame sogar in den Empfehlungen!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ershausen-lisa

Kommentar

Hubert50 (18.03.2026)

Hab sie wieder besucht mit Termin.
          100€ 30Minuten

War viel lockerer als der andere Termin.
          War richtig lustig mit Lisa dieses mal.

Mit Gummi schön geblasen und auch der Fick im Bett war ganz gut.
          Bin ja Doggy Fan,aber hier ging Missio besser ab und auch echt lustig.

Die kleine knutscht echt viel,wenn sie sich wohl fühlt beim Sex.

Auch danach sehr nett.
          Diese Tücher kenne ich schon und hab sie da etwas aufgezogen.
          Da fing sie voll an zu lachen.
          Ich hab das mal lustig bei ihr angefangen......da hatten wir beide viel zu lachen.

Die kleine hat Humor

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), Probestecher (13.05.2026), merlot68 (25.04.2026)

Hallöchen 👋🏻 zusammen,

Bei uns zwei hat gar nichts gestimmt 😂
            Kein Chemie kein Funken 😂😂😂
            Das war wieder ein Lehrgeld für mich, wenn ein Dame mich so kalt und mit einem abwertende Blick begrüßt, werde ich sofort umdrehen und gehen.

Also vielleicht bin ich nicht der schönste und mit best gebauten Körper in ihren Augen gewesen aber die nörgelei war schon ganz extrem, bei sowas soll man noch einen Hoch bekommen 😂
            Ich bin 1,91 groß und habe 135 kg, das hätte sie auch auf meinem Profilbild sehen können.

Nach dem Duschen, ging die Vorbereitung und nörgelei Phase los auf dem Bett, ich kann das nicht dies nicht mit dir machen da ging schon die Stimmung richtig bergab. Sie meinte sie ist immer so direkt, fand das als Taktik als direkt. Wie sollte man da in Stimmung kommen. 😅

Und die Sache mit Feuchttüchern ist ein andere Thema, die Dame hat bestimmt mehr Jahresverbrauch von Feuchttüchern als ein Familie mit Zwillings Neugeborenen 😂😂😂😂 Also die Feuchttücher Industrie sollte sich keine Sorgen machen.
            Sie hat sogar mein hand Innenfläche mit Feuchttüchern abgewischt, sie meinte sie hat im Kopf das ich beim duschen mit meinem Händen mein Schwanz gewaschen habe 😂😂😂😂
            Also wenn man so ein Phobie hat mit Schwänzen ist das die falsche Beruf 😂😂😂

Muss ja nicht immer passen, aber war Erfahrung das ich nie vergessen werde, auch wenn es ohne Happyend war 😂

LG

Kommentar

delloslegov (Gestern)

Guten Morgen, mein Lieber, und ich wünsche dir einen schönen Morgen. Du solltest nicht zu denen gehören, die hier schreiben, denn du passt in absolut keine Kategorie.
              Du solltest den Leuten sagen, dass ich dir keinen Oralsex geben konnte, weil deine Hygiene so
              , dass ich dir meine Dienste nicht anbieten konnte🤷‍♀️. PS: Eine Dusche hier rettet nichts🤌. Und zweitens hätte dir keine Frau das restliche Geld zurückgegeben, weil du ihre Zeit gestohlen hast. Ich hingegen habe es getan👏
              Das war alles, was ich zu sagen hatte.🤭
              Mit lieben Grüßen, Lisa 🧡

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), Schnuckelhase (Gestern), Ladykiller6669 (Gestern), Hubert50 (Gestern)

Das Auge fickt mit, das gilt in beide Richtungen. Und die Nase auch (es heißt ja nicht umsonst jemanden nicht riechen können...)
                Wenn das so ist, sollte man das auch akzeptieren.
                Und wenn es sogar Geld zurück gab, ist das m.M.N. völlig in Ordnung. Da liest man hier ganz andere Sachen...

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Achso jetzt verstehe ich es, du konntest dein Angebotene Duschgel nicht riechen 😂😂😂
                  Nach den Benutzen Feuchttücher habe ich schon geglänzt 😂😂😂😂 das war schon desinfiziert da konnte nichts mehr riechen

Also für 10 Minuten Service, hättest du die 170€ behalten hätte ich dich nicht als Dame bezeichnet, da wäre ein andere Bezeichnung für dich gestanden 😉 glaube mir.

Man sollte immer an der Wahrheit bleiben.
                  Solche Lügen kann keine gute Karma haben.

Wünsche dir alles gute im Leben und wenig Kunden 🤞🏻

Kommentar

IC3
                    Lisa hat genug Kunden .
                    Und auch Berichte 😁
                    MFG

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Ich vertraue lieber auf das fachmännische und bewährte Urteil von Foristen wie delloslegov und Hubert50

Kommentar

delloslegov (Heute)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, meine Lieben😘. Lasst uns nicht mit negativer Energie belasten🫶🏼. Ich danke euch für eure Besuche und für die schönen Momente, die wir gemeinsam verbracht haben.🧡🥂

Kommentar

Zitat von Lisaa Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen, mein Lieber, und ich wünsche dir einen schönen Morgen. Du solltest nicht zu denen gehören, die hier schreiben, denn du passt in absolut keine Kategorie.
                          Du solltest den Leuten sagen, dass ich dir keinen Oralsex geben konnte, weil deine Hygiene so
                          , dass ich dir meine Dienste nicht anbieten konnte🤷‍♀️. PS: Eine Dusche hier rettet nichts🤌. Und zweitens hätte dir keine Frau das restliche Geld zurückgegeben, weil du ihre Zeit gestohlen hast. Ich hingegen habe es getan👏
                          Das war alles, was ich zu sagen hatte.🤭
                          Mit lieben Grüßen, Lisa 🧡
                          Hallo zusammen,

Ja die liebe Hygiene, da müssen die Frauen leider viel aushalten. Und das Krieg ich mittlerweile sehr oft gesagt, dass manche Männer hygienisch nicht auf einem hohen Niveau liegen. Ich denke mir bei ihrer Größe wird sie natürlich erst mal geschaut haben was für ein Riesentyp und nicht gerade den optimalen BMI hat ob sie das überhaupt will. Ich denke, dass wir die Frauen wie wir auch auf jeden Fall die Chance eingeräumt bekommen sollen, dann auch mal zu sagen. Das passt nicht zwischen uns. Ich persönlich gehe immer frisch geduscht mit einem leichten Parfum zu den damen, die sich dann auch drüber freuen und auch kein Problem haben mit der Nähe. Auch welche Praktiken sie mit dir durchführt, sollte letztendlich ihre Bestimmung sein. Mit dem einen möchte sie mit dem andern vielleicht weniger. Und wenn deine Hygiene nicht passt, dann solltest du überlegen wie du dich fühlst, wenn die Damen nicht gut riechen.

Kommentar

Lädt...
                          X