Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alys

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alys
76133 Karlsruhe
0152-15203173
  • 19 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Lieber, 0152-14939309
Sind Sie ein Mann, der sich selbst respektiert und der gerne von Leidenschaft, Sinnlichkeit, Eleganz und Raffinesse umgeben ist, bei der Diskretion und Seriosität im Vordergrund stehen?
Dann kann ich das richtige Unternehmen für Sie sein. Achten Sie auf Ihre Wünsche, ich warte auf Sie in einer intimen und herzlichen Umgebung, um Ihre Wünsche zu erfüllen..Ich entscheide mich für gegenseitiges Vergnügen und entführe Sie gleichzeitig auf die Höhe der gewünschten Liebe.
Wenn Sie ein wahrer Gentleman sind, kommt alles von selbst und unser Treffen wird voller schöner Momente sein. Ich garantiere die Rückgabe, weil ich weiß, dass ich wertvoll bin und die Qualität und Raffinesse mich repräsentieren! Kussss. Ich bin ein mutiges und lustiges Mäd***en, das bereit ist, deine innersten Wünsche zu befrie***gen. In dieser kalten Zeit brauchst du mich unbedingt zum gemeinsamen Aufwärmen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alys

Servus miteinander.
    Ich wollte schon kurz nach dem Treffen mit dieser Frau schreiben und mein Erlebnis mit euch teilen. Hatte sie schon länger auf dem Schirm. Nach vielen Versuchen der Kontaktaufnahme konnte ich endlich einen Termin mit ihr ausmachen. Sie schickte mir die Kontaktdaten mit Service. Dann nochmal alles geklärt für Samstag in Fürth (Hotel). Am Tag des Treffens noch schön geduscht und rasiert, denn es sollte ja eigentlich perfekt werden. Dann ab ins Auto und los. Bei Ankunft hab ich mich noch mal gemeldet. Sollte bitte noch 10 Minuten warten. Ich war pünktlich! Dann wollte sie noch ein Bild von mir und was ich für eine Nationalität habe. Das dann geklärt und ich bekam den Zugangscode für die Tür. Sie wartete schon an der Tür. Beim betreten des Zimmers erst mal Kommunikation mit Übersetzung. Sie kann kein Deutsch wie in der Anzeige angegeben. Service kurz besprochen und Geld gegeben. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Ausziehen und ab aufs Bett. Sie fing gleich an mit französisch und hörte nach nicht mal 1 Minute wieder auf. Legte sich auf den Rücken und wollte das ich los lege. Obwohl ich noch gar nicht in Stimmung war.
    Ihre Hygiene ließ auch zu wünschen übrig.
    Ich sagte ihr das ich noch nicht so weit bin.
    Aber das war ihr egal. Also musste ich selbst Hand anlegen und sie tippte in der Zeit auf ihrem Handy rum. Sie wirkte so lustlos das ich schnell fertig gemacht habe. Danach gab sie mir eine Rolle Klopapier zum sauber machen. Bin aber auf dem Bett geblieben, hatte ja für 604150
    bezahlt. Hat mich aber ignoriert und gesagt ich solle mich anziehen und gehen. Ihr Service sei beendet. Hab ihr gesagt das das so nicht geht.
    War ihr egal. Als ich beim Anziehen war kam auf einmal eine Freundin von ihr aus dem Bad und
    wartete bis ich fertig bin. Anscheinend hat sie sich die ganze Zeit darin versteckt. Das geht ja mal gar nicht. Das war auf jeden Fall das schlimmste Erlebnis was ich jemals erlebt habe.
    Bin daheim gleich noch mal unter die Dusche.
    Hab leider erst danach ihre schlechte Bewertung gelesen. ( Anderes Bundesland )

Lädt...
X