Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam
74653 Künzelsau
0152-01866071
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hey, Schnucki!

Bist du bereit für eine unvergessliche Nacht voller prickelnder Erotik und wildem Vergnügen? Du wünschst dir eine Frau, die genau weiß, was Männer möchten? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin deine erfahrene Nu***, bereit, dich mit meinem sinnlichen Körper und meinen verführerischen Bewegungen zu begeistern.

Gemeinsam werden wir in eine Welt voller Leidenschaft eintauchen, die du so noch nicht erlebt hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam - Schlechter Service + veraltete Fotos

Moin meine lieben Mitstreiter
    Bitte habt etwas Nachsicht mit mir weil das der erste Beitrag im Forum von mir ist

Habe gestern spontan ein Date mit Miriam

Kontaktaufnahme und Kommunikation haben einwandfrei über Whatsapp funktioniert. Ausgemacht haben wir 100 € für 30 min.

Die Location ist ein modernes Hotel und sauber.

Die Bilder sind nicht aktuell und ca. 10 Jahre . Ihr Gesicht und ihr Busen waren in Ordnung, aber alles darunter war ein Schlachtfeld, was ich leider erst sah, als ich drinnen war und sie sich auszog.

Endlich an der richtigen Hausnummer angekommen wurde ich relativ kühl empfangen.

Nach der Geldübergabe wurde mir nix zum trinken angeboten und auch keine Waschung !!!
    Sie zog sich aus und wollte gleich loslegen mit Blasen.
    Danach etwas reiten und darauf Missio, alles natürlich mit Gummi.
    Nach etwa 5 Minuten ging es ihr zu langsam und begann mit Handarbeit meine bestes Stück zu malträtieren und kam auch relativ schnell.

Zungen Küsse - ja - eh nee nur ohne Zunge
    Brust küssen wollen - nee mag ich gar nicht.
    Sie lecken wollen
    Ja mach mal - sie stöhnt nach Drehbuch - als ich kurz hochschaue - ist Sie dabei - Ihre Nägel sehr
    eingehen zu inspizieren und dabei total authentische Seufzer loszuwerden.
    Ok auch nix.

Dann wenigsten Gutes blasen wie ausgemacht.

Das hat mir gereicht. Ich war nach nicht mal 15 Minuten fertig und bin gegangen

Viel versprochen - wenig bis nix eingehalten - eine meiner schlimmsten Erfahrungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pat07 (Heute), PDM (Gestern), bueno-cabron (Gestern)
Lädt...
X