Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melani, VS

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melani Mega Hot
    78050 Villingen-Schwenningen
    0152-15067176
    • 23 Jahre 
    • 85C 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Melani Mega Hot – Pure Ausstrahlung & Leidenschaft

Feminin. Intensiv. Unvergesslich.

Hallo Gentleman,
    ich bin Melani Mega Hot – eine sinnliche, selbstbewusste Frau mit starker Ausstrahlung, verführerischem Blick und einer Energie, die man spürt.
    Ich liebe besondere Begegnungen voller Nähe, Aufmerksamkeit und echter Chemie.

Was dich bei mir erwartet:

Sehr feminine Präsenz & gepflegter Look
    Leidenschaftlich, aufmerksam & diskret
    Entspannte Atmosphäre mit intensiver Ausstrahlung
    Für Männer, die das Feuer und das Besondere suchen

Melani Mega Hot steht für Charme, Sinnlichkeit und echte Präsenz.
    Erlebe eine Begegnung, die unter die Haut geht – stilvoll, intensiv und unvergesslich.

Nur für respektvolle Gentlemen. Diskretion & Hygiene sind selbstverständlich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melani, VS

Terminvereinbarung per WA verlief recht zügig und einfach ohne Verständigungsprobleme.
      5 Minuten vor dem Termin vor Ort gewesen, schäbiges, abgerocktes Haus, Tür offen. Per WA gefragt wo ich hin soll - keine Antwort. Nach 10 Minuten bin ich gefahren, dann kam die Antwort dass der Wecker nicht geklingelt hat.
      3 Std später hab ich eine 2.Chance mit gleicher Serviceanfrage und Bestätigung.
      Sie ist die Frau auf den Bildern, die Angaben passen soweit.
      Vereinbart war 110430 inkl einem Extra, haben wollte sie nur 80. Habe ich erstmal akzeptiert.
      Die Whg ist ok, das Bad sauber, Dusche kann man nutzen.
      Im Zimmer dann gegenseitiges Kennenlernen, ZK, Fummeln - keine Berührungsängste. BJ mit DT Einlagen im knien vor mir. Dann kam die Aussage, dass sie das Extra gar nicht anbietet. Ich zeigte den WA Chatverlauf - sie bestand auf Neun. Ich ließ es mit BJ und 69 beenden und verließ etwas genervt die Örtlichkeit.

Sie ist sauber, nett, attraktiv, trägt eine Zahnspange, intim rasiert, grosse Labien, gepflegt und sauber.

Für mich keine Wiederholung! Und aufgrund der Unzuverlässigkeit auch leider keine Empfehlung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (15.01.2026), grashuepfer (15.01.2026), Probestecher (13.01.2026), JJ19802 (12.01.2026)

Welches Extra meinst du?

Kommentar

Hallo,
        zur Zeit werkelt sie gerade in Oldenburg.

Wenn ich dich aber richtig verstehe, ist dein nicht umgesetzter Wunsch nach dem extra vielleicht dem geschuldet, dass jemand anderes mit dir geschrieben hat? Oder besteht zumindest die Möglichkeit das es so war? Und hättest du sie gar nicht erst besucht wenn du gewusst hättest das sie das extra nicht anbietet, oder wärst du da bereit gewesen Abstriche zu machen. Ich möchte nur verstehen, wie es abgelaufen ist. Wenn man sich speziell auf etwas freut und erwartet ist es noch mal ärgerlicher wenn es dann nicht angeboten wird. Wenn man eventuell eh drauf hätte verzichten können, ist es vielleicht etwas leichter zu verschmerzen..

Unpünktlichkeit kann ich auch nicht ab, aber ansonsten liest es sich doch eigentlich gut. Ok, die Absage deines extras killt dann natürlich den Moment, aber das kann man vielleicht ja im Vorfeld noch klären.

In der Anzeige steht, sie spricht deutsch. Stimmt das so, oder ist das eher auf guten Tag und danke schön ausgelegt? Ich habe bereits Kontakt per WA aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten. Von daher wäre ich dir für ne Antwort recht dankbar.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Probestecher (27.01.2026)

Deutsch sprach sie eher rudimentär. Englisch funktionierte sehr gut.

Ich bin altmodisch: wenn etwas vereinbart ist, halte ich mich daran und erwarte das auch von meiner Gegenseite. Egal in welchem Bereich.
          Ob ein Manager für sie schreibt, glaube ich nicht, denn sie hatte meine Nachrichten auf ihrem Handy.

Kommentar

Lädt...
          X