Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
76275 Ettlingen
0152-14070866
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina - Gemischte Gefühle

Da ich dies Woche viel beruflich unterwegs war - hab ich mir 3 sinnliche Treffen gegönnt.

Zunächst mit Ambar in Freiburg.
    Da kann ich nur sagen - All das Gute was die Kollegen an anderer Stelle schrieben (und noch Mehr) - Stimmt - tolle Frau
    - unheimlich präsent und toller Service.

Dann bei Katharina in Mannheim.
    Auch hier vielen Dank für die Empfehlungen aus dem Forum - sonst wäre ich nie in den Genuss mit Ihr gekommen.
    Tolle Frau und toller Service
    Bezahlt hab ich bei Katharina 140 4 45.

Und schliesslich - darum geht es ja hier - war ich bei Nina in Ettlingen in einer bekannten Begegnungsstätte dort.

Kontakt hatte ich schon vor mehreren Tagen aufgenommen - und sie hatte mir Ihre Service und Preisliste geschickt.
    Unter anderem gab es 80 4 30 mit vielen Extras schon inkludiert.
    Dann hab ich sie heute recht kurzfristig bei meiner Rückfahrt auf WA angeschrieben.
    Zeit hat gepasst und 80 4 30 wurde vereinbart.
    Hab Ihr geschrieben das es 15 min später wird - Kein Problem.

Als ich bei Ihr war .. Sie sieht exakt so aus wie auf Ihren Bildern - Super attraktiv - gemachter Busen.
    Wollte ich den Service noch einmal bestätigen (englisch - ich glaube sie spricht wenig oder kein deutsch)
    War sie gleich genervt - Hab ich Dir doch schon alles geschrieben - echt patzig

Oha dachte ich und hab innerlich schon
    - Geld / + an Erfahrung gebucht.
    Aber wollte trotzdem bleiben.
    Sie bat mich aufs Bett für eine Massage
    - ZK die sie anbietet - gab es nicht - aber von mir auch nicht eingefordert.
    Sie hat an den Beinen angefangen und ist dann an der Körpermitte "hängengeblieben"
    mit streicheln, leichten Küssen und dann relativ schnell Französich.

Das macht Sie sehr gut und Variantenreich - das war schön - und gleichzeitig blieb es sehr kühl und distanziert.
    Ich bat sie dann zu 69 - sofort umgesetzt - ihr Körper hat reagiert - aber ob es Ihr gefallen hat - Keine Ahnung.

da Ihre franz Fähigkeiten so toll waren - wollte ich noch ein Extra aus Ihrer Service Liste dazu buchen.
    Das war möglich - aber nur mit Unterbrechung und gleich Cash herholen.
    Ist mir so noch nie passiert.

Anscheinend hatte Sie sorge das es noch länger mir mir gehen würde und hat dann vorübergehend mehr auf Handmassage umgeschaltet.
    Aber auf Wunsch von mir wieder mehr das Orale in den Vordergrund gebracht.

Sie brachte es gekonnt zu Ende - war dann ganz schnell an den Feucht tüchern und nach frage :
    Willst Du duschen - sofort am Handy und nur noch dort.

Recht kühl und sehr distanziert bis zum an die Tür bringen.

Sie ist die attraktive Frau auf den Fotos.
    Sie macht das was sie verspricht zu tun (ZK weiss ich nicht - da war mir die Lust gleich am Anfang vergangen)
    Aber bei mir hat es trotz aller sinnlicher Freude einen komischen Geschmack hinterlassen und ich werde Sie nicht mehr besuchen.

Vielleicht hat Einer von Euch mehr Glück und berichtet wie man(n) das eis brechen kann....?

Lädt...
X