Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
68167 Mannheim
0174-2503725
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
!!Termine per WhatsApp bevorzugt!!
HandyNr.: 0174-2503725

Hallo an den anspruchsvollen Gentleman!
Ich bin Lisa, eine hochklassige, heiße Blondine mit magisch blauen Augen und samtweicher Haut.

Hast du Lust auf eine zärtliche und sinnliche Auszeit, bei der du einfach die Zeit vergessen wirst und abschalten kannst? Dann bist du bei mir genau richtig! Mit meiner lockeren verspielten Art wird es ein unvergessliches Abenteuer. Mit dir möchte ich eine phantasievolle Zeit, mit Niveau und ausgiebigem S*x verbringen, in der wir gemeinsam unsere Träume leben… Gerne GF6 aber auch bizarren Wünschen im dominanten Bereich stehe ich offen gegenüber.

Was für mich wesentlich und selbstverständlich ist : NIVEAU, DISKRETION, SAUBERKEIT, HYGIENE und GESUNDHEIT - UND DARUM ERBRINGE ICH MEINE DIENSTE NUR MIT SCHUTZ !

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Dann melde Dich einfach!

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, ich kann in viele Rollen schlüpfen.

Bussi deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - war gut

Ich war geschäftlich unterwegs und habe einen Abstecher bei Lisa gemacht

Tschechin - behauptet sie zumindest,

Alter gut 35 Jahre

top Figur

Sehr gutes Frz. wie ich es mag

Nett, süß, super Hupen

Verständigung gut möglich

100 für 30

nichts zu meckern, hält gut dagegen beim Doggy

immer gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (Heute), Pat07 (Heute)

Wie sieht die Parkplatzsituation bei ihr aus?ist in Mannheim oft ein Problem.

Kommentar

Zitat von Pat07 Beitrag anzeigen
      Wie sieht die Parkplatzsituation bei ihr aus?ist in Mannheim oft ein Problem.
      Du hast vielleicht Probleme 😇. Ich hatte kein Problem. Kann aber vorkommen, dass man mal 300 m zu Fuß gehen muss.

Kommentar

Lädt...
      X