Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miriam

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Miriam
    74072 Heilbronn
    0151-24372109
    • 19 Jahre 
    • 70A 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    NEU NEU NEU

Hallo lieber Besucher,

ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
    Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft...
    Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Miriam

Das bildhübsche Mädel war bereits als Maya unterwegs, siehe hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1909610-maya

Gestern wurde ich von meinem A-Date versetzt und war etwas frustriert, Miriam war dann Plan B und ein voller Erfolg. Entgegen meinem ersten Bericht, ist diesmal auch der Funke übergesprungen.
      Mädel war sehr lieb und freundlich und hat mir einen schönen Abend bereitet.
      Den Service habe ich bereits beschrieben, da ist bei 100430 alles dabei, inkl. zärtliche Küsse auf den Mund, ZK kosten extra.
      Optisch aus meiner Sicht, auch nach intensiver in Augenscheinname, ein absoluter Kracher.
      Wer bekommt sowas als Mitfünziger unter normalen Umständen geboten, völlig unrealistisch.
      Braucht ein reifer Mann sowas? Nicht unbedingt, aber ist halt schon geil und es sind diese Momente im Leben, die man nie vergisst.😜
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (12.02.2026), Black Money (29.01.2026), Frantz00 (21.01.2026), Marky1988 (21.01.2026), Orallover69 (20.01.2026), Pat07 (20.01.2026), Brandeilig (20.01.2026), sexsüchtiger (20.01.2026), incubus (20.01.2026), PDM (20.01.2026)

Leute ich war letzte Woche bei Miriam in Heilbronn.
      an der Adresse wahr ich schon mehrere Male und die Qualität der dort gastierenden Damen schwankt. Habe schon verschiedenes erlebt.

Habe also letzte Woche nun versucht bei Miriam Kontakt aufzunehmen. Schlug am ersten Tag fehl aber beim zweiten Versuch klappte es dann. Kommunikation fand nicht wirklich statt, da sie lediglich ein Bild mit Ihren Leistungen versendet hat.
      ich habe dann 150430 (ein Extra für 50€ inklusive) "geordert".
      Als ich an der Adresse angekommen war hat sie mir die Nummer des Appartements mitgeteilt und mich somit ins Haus gelassen.

Bei ihr angekommen hat mich eine zierliche, kleine wunderschöne junge Maus mit einem süßen Lächeln begrüßt. Sie hatte sexy Dessous an und ich habe mir nur gedacht "wie geil ist dieser süße Arsch bitte?!" Sie hat einen phantastische süßen Po. Knackick, rund ... geil.
      Schlank ist sie und schöne Beine hat sie ebenfalls.

Ich wollte mich noch kurz duschen und das angebitene Handtuch war frisch!!! und hat auch frisch gerochen.

Anschließend ging es ins Bett und sie war auch da für mich ein voller Genuß. Sie hat komplett ohne Berührungsängste geblasen, sich lecken lassen, an meinem Schwanz gesaugt, mich später tief in ihre süße Muschi reinstißen lassen und mir dabei immer süß lächelnd in die Augen geschaut.
      da es sehr warm war und ich einen langen Tag hinter mir hatte habe ich sie gebeten mir zum Abschluß mit der Hand Entspannung zu gewähren.

Männer was soll ich sagen. So einen geilen Abschluss hatte ich noch nie. Ich weiß nicht genau wie sie es gemacht hat aber ich bin aus dem Kommen fast nicht mehr rausgekommen. Sie hat ihn irgendwie fest gepackt, gedrückt und dann sanft weiter gewichst. Es war einfach der Hammer.

Einziges Manko ... wirklich miteinander geredet haben wir nicht. Aber der Orgasmus war jeden Euro wert. Ich werde wieder zu Ihr gehen.

Seid lieb zu ihr!

Kommentar

Jetzt in Heilbronn
        0178-4283898

Kommentar

Lädt...
        X