Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
1. Stock WG B
Zur Homepage
0176-11599286
  • 38 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
EXKLUSIV FÜR DICH DA

Bist Du bereit eine Reise in die totale Entspannung anzutreten oder auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einem außergewöhnlich Erlebnis ???
Bei mir können Sie die folgenden Arten von Massagen bekommen - Ganzkörpermassage, Öl-massage, Klassische Massage, Relax Massage. Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen?
Hast Du Fantasien, die wir eventuell zu zweit ausleben können? Gerne erfülle ich deine geheimsten Wünsche! Ohne Druck, ohne Anspannung. Dich erwartet eine attraktive und gepflegte Baltische Frau. Ich bin nicht kratzbürstig (es sei denn Du möchtest das so) und weiß, wie man einen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Alexandra, besuch in KW 17 in Freidrichshafen

    Termin ausgemacht über Whatsapp 100430 150460
    - Tür öffnete mir eine klassische "MILF" im Negliee
    - Geld übergeben, Dusche ab in Zimmern
    - Beide nackt gemacht und im Stehen geküsst und gefummelt - Alexandra setzt ihre Möpse ordentlich ein
    - dann aufs Bett und Blowjob, tief, wirklich tief, nass und abwechslungsreich
    - franz. bei ihr, Finger werden nicht erlaubt, passt aber
    - GV in Misso mit den Beinen auf der Schulter und den Händen auf den Titten
    - kurze Reitstunde
    - Doggy
    - sie macht ordentlich mit und arbeitet dagegen ohne "murren und knurren" sondern mit adequaten Stöhnen
    - dann noch mal zwischen die Titten mit dem Schwanz und sie hat sich schön um die Eichel gekümmert bis ich gekommen bin
    - danach noch etwas rumliegen und streicheln

    Dusche , Abgang ich...

    Aussehen: 7/10 ... im Dämmerlicht echt ein griffiges Weib, im Flutlich sieht man das Alter
    Servis: 10/10 professionell im positiven Sinne
    Wiederholung: klar

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden in vorgeschriebener Schutzbegleitung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue232 (17.12.2025), Triple DDD. (12.09.2024), Orallover69 (27.04.2024), Bingo-bango (27.04.2024), mischkahl (27.04.2024)

    #2
    Ich habe ALEXANDRA (sie kommt aus Russland, lebt aber fast in D.) in den 2020er Jahren mehrmals in SH.-Großstädten u. in HH. besucht. Von ihrem Body und ihren Serviceleistungen, die teilweise weit über das hinausgingen, was hier beschrieben worden ist, war ich anfangs sehr angetan. Wenn man sie oral gut und ausführlich behandelt hat, hat diese Frau gesquirtet wie ein Zapfhahn. Ein Bier zum Durstlöschen brauchte man danach nicht mehr, dafür musste das Bettzeug gewechselt und die Matraze getauscht werden.
    Beim letzten Besuch ging es allerdings sehr hektisch und teilweise grob zu, nach dem Motto " schnell abfertigen", sodass ich dann von Folgebesuchen Abstand genommen habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (25.06.2025)

      #3
      Nachtrag:
      Die Fotostrecke in der Ladiesanzeige und auch bei SexNord oder MH, wo sie sonst inseriert, wenn sie in den dortigen Regionen gastiert, ist relativ neu. Die Altersangabe von 38J. ist ca. 10J. "zu kurz gegriffen". Aber das kennt man ja.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (27.04.2024)

        #4
        Alexandras Inserat war mir gleich aufgefallen, allerdings war ich unschlüssig ob ich sie wirklich besuchen sollte. Aus den Berichten hier im Forum bin ich auch nicht wirklich schlau geworden. Es war der vorletzte Tag meines Urlaubs und mit vollen Eiern wollte ich die Heimreise nicht antreten müssen. Also dachte ich mir „probieren geht über studieren“ und war am Donnerstag bei ihr.

        Die Kontaktaufnahme per WhatsApp hat sehr gut funktioniert. Ich wollte es etwas entspannter angehen und wir vereinbarten nur ein Massage Date. Als sie mir die Tür öffnete war ich kurz etwas irritiert, denn sie hat am linken Oberarm ein größeres Tattoo (florales Muster) Das ist so gar nicht auf den Fotos zu erkennen. Ihr Gesicht dagegen ist sehr hübsch, allerdings wanderte mein Blick relativ schnell weiter nach unten zu ihren riesigen Glocken…
        Nach dem duschen führte sie mich in ihr Spielzimmer. Wir legten uns aufs Bett und sie ging mit mir nochmal den Ablauf der kommenden Stunde durch: Erstes Mal kommen durch Französisch, danach eine relax Massage und zum Abschluss ein zweites Mal kommen durch Handentspannung. Allein durch das Reden über meine Wünsche kam mein Peni* auf seine arbeitsgröße und Alexandra übernahm. Den Gummi montierte sie mit dem Mund. Was dann folgte hätte ich so nicht erwartet, denn mehrfach verschwand mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihrem Mund. Besonders geil die würge Geräusche die sie dabei gemacht hat! Aber auch die Eier hat sie nicht vernachlässigt und abwechseln links/rechts gesaugt und geleckt. Das alles ohne Handeinsatz. Schließlich hörte sie auf zu blasen und ging zum Busenverkehr über. Sie kam weiter nach oben und streichelte mit ihren Nippeln meinen Schwanz. Sie nahm meine Hände und führte sie zu ihren Titten. Ich konnte sie halten und zusammendrücken. Sie gab den Rhythmus vor und ließ ihre Glocken hin und hergleiten. Parallel dazu griff sie mir an die Eier und massierte sie leicht. Es dauerte nicht lange und ich kam zwischen ihren Brüsten.

        Nach dem sauber machen dann die Massage. Dabei vergewisserte sie sich anfangs immer wieder ob es so angenehm für mich ist. Besonders ausgiebig beschäftigte sie sich mit meinem Hintern und ließ auch immer wieder ihre Brüste über meinen Rücken gleiten. Nach dem umdrehen setzte sie sich auf meinen Oberschenkel, streifte ein Kondom über und fragte wie ich sie am liebsten nehmen will. Sie war sehr feucht/nass geworden, das konnte ich fühlen. Trotzdem verzichtete ich und blieb bei der Handentspannung.
        Nach kurzem anblasen richtete sie sich auf, stützte sich auf mir ab und fing an zu wichsen. Leider wurde es mir kurz vor Orgasmus doch etwas zu wild/schnell und ich übernahm selbst. Ohne Aufforderung rutschte Alexandra nach unten und fing an mir zeitgleich die Eier zu lecken. Das zweite mal Entspannung folgte. Nach dem Abwischen kuschelte sie sich noch etwas an mich und ich konnte sie streicheln. Kurz darauf die Dusche und die Verabschiedung. Dabei erkundigte Alexandra sich auch nochmal ob mir alles gefallen hat und es so war wie gewünscht.

        Alexandra ist definitiv kein dünnes Teenie Girl mehr. Sie hat aber in dieser Stunde einen sehr guten Service gemacht (auf Wunsch wäre viel mehr möglich gewesen) und war sehr freundlich. Der Besuch bei ihr hat mir gefallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (25.06.2025), Triple DDD. (12.09.2024)

          #5
          Ein unverhofftes Wiedersehen mit Alexandra – unvergesslich!


          Hey, einen wunderschönen Gruß an die genießende Stechergemeinde da draußen,

          was für ein Karma muss man haben, ausgerechnet in Ravensburg auf Geschäftstermin zu sein, um unglaublicher Weise bei einer kurzen Recherche zu möglichen Freizeitaktivitäten ausgerechnet in der kleinen Nachbargemeinde in Friedrichshafen wieder einmal auf meine geliebte Squirt-Prinzessin Alexandra zu treffen – und was soll ich sagen: Es war mehr als nur ein Besuch, es war ein echtes Feuerwerk der Extraklasse!

          Ich weiß nicht, warum so für so lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, aber mein Instinkt sagte mir: Ein Abstecher nach Friedrichshafen könnte sich lohnen – und wie recht ich hatte! Alles wurde im Vorfeld telefonisch abgesprochen: Diesmal gleich 2 Stunden abgerufen, alles andere wäre Verschwendung inklusive einiger Extras (120/480) – fair und transparent!

          Die Location ist wie gewohnt sauber und gepflegt, Alexandra selbst legt größten Wert auf Hygiene, was mir persönlich sehr wichtig ist. Als ich ankam, öffnete sie mir die Tür mit einem strahlenden Lächeln und funkelnden Augen – gekleidet in einem aufregenden Netz-Body, der kaum mehr verhüllte als enthüllte. Ihre Kurven, ihre wunderschönen großen Brustwarzen drücken sich durch die Netzgitter zu mir empor, als wollten sie sagen: „komm endlich und saug uns leer“!Einfach Atemberaubend. Ihre Ausstrahlung? Verführerisch pur. Ich hatte sofort einen dicken Ständer nur von diesem Anblick bekommen. Ich hoffte jetzt schon, nicht gleich beim ersten Blowjob auf ihre Lippen zu spritzen!

          Vom ersten Moment an war die Chemie wieder da – vertraut, spielerisch, intensiv. Kaum angekommen, landete ich in einem leidenschaftlichen Kuss, ihre Zunge erforschte meinen Mund, ihre Berührungen ließen keinen Zweifel daran, wohin die Reise geht. Ihre Hände waren bereits in meiner Hose und ihr Mund wanderte langsam Körper abwärts!

          Es dauerte nicht lange, bis sie auf Tuchfühlung ging – mit Hingabe und Können. Es wurde exzellent aufgummiert!!!
          Der Blickkontakt währenddessen? Elektrisierend!
          Ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht schon viel zu früh die alles tief in ihren Rachen zu spritzen.

          Doch das war erst der Anfang. Das Spiel zwischen uns nahm Fahrt auf – sie ließ sich fallen, forderte mich, überraschte mich sogar mit einer neuen Facette, die ich so noch nicht kannte:
          Eine intensive Lustexplosion, die uns beide überrollte. Sie wollte jedes Loch bespielt haben! Unglaublich, was für eine Leidenschaft in dieser Frau steckt! Wie schnell können nur 2 Stunden umgehen, ich wünschte ich könnte im Büro genauso die Zeit vergeht lassen, wie beim gepflegten Fick mit Alexandra!

          Am Ende rundete sie das Erlebnis mit einer entspannenden Massage und einem kleinen Plausch ab. Wir lachten, redeten – als hätten wir uns nie aus den Augen verloren.

          Jetzt ist sie wieder zurück – diesmal in Friedrichshafen. Und ich sage euch eins: Ich werde nicht lange zögern, ihr dort in dieser Woche erneut einen Besuch abzustatten. Für alle, die das Besondere suchen – Alexandra ist zurück.
          Und wie! Geht hin und fickt euch das Hirn aus dem Schwanz!
          Aber lasst mir bitte auch noch einen Termin übrig
          In diesem Sinne euch einen gestochenen Sommer mit vielen schönen Momenten und leckeren Löchern!
          Lasst euch Grüßen
          Euer 958er

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (02.07.2025), hombre62 (01.07.2025), Orallover69 (01.07.2025), RitterCumallot (01.07.2025), experimenter (30.06.2025)

            #6
            Moin mu.958,

            kannst Du noch was zur Sprache sagen?

            Kommentar


              #7
              Sie spricht gutes Deutsch, hervorragend Englisch und ich glaube auch Russisch. Man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten und verständigen.
              Schöne Grüße aus Ravensburg 😎

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JanoLeprechaun (30.06.2025)

                #8
                mu.958
                Lese ich das richtig? 240 für die Stunde?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mu.958 Beitrag anzeigen
                  Ein unverhofftes Wiedersehen mit Alexandra – unvergesslich!


                  Ich hatte sofort einen dicken Ständer nur von diesem Anblick bekommen. Ich hoffte jetzt schon, nicht gleich beim ersten Blowjob auf ihre Lippen zu spritzen!

                  ..
                  Ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht schon viel zu früh die alles tief in ihren Rachen zu spritzen.


                  Durch das Gummi durch?

                  Hast du SuperSpermien?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Probestecher (Heute)

                    #10
                    Ich muss schon sagen, wir haben sehr aufmerksame Leser hier im Forum

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      RitterCumallot (01.07.2025)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      ich habe Alexandra heute in Schwäbisch Gmünd besucht. Als Freund großer Oberweite haben mir die Fotos natürlich sofort gefallen. Ich habe zuerst probiert, sie per WhatsApp zu erreichen – keine Rückmeldung. Auch per SMS ist nichts zurückgekommen. Also habe ich angerufen. Da klappte die Terminvereinbarung problemlos. Sie spricht gutes Deutsch, und 30 Minuten später stand ich frisch geduscht vor ihrer Tür.

                      Sie machte mir in einem schwarzen Dress die Tür auf: freundliches Lächeln, sympathische Frau. Der BH war leicht durchsichtig. Die Bilder sind schon etwas älter, aber es war definitiv die Frau auf den Fotos. Ich habe mich schon aufs Auspacken gefreut. Im Zimmer wurde dann kurz noch das Geschäftliche geklärt: 100/30 mit DT. ZK wurden mir auch angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt – lag nicht an ihr, mir war einfach nicht nach ZK.

                      Sie ist noch kurz ins Bad verschwunden. In der Zeit habe ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Wieder zurück im Zimmer forderte sie mich auf, an die Bettkante zu kommen. Ich sitze also auf der Bettkante, und sie steht vor mir. Dort durfte ich gleich auf Erkundungstour gehen. Sie zieht ihren BH runter, nimmt meinen Kopf und drückt ihn richtig ordentlich zwischen ihre Titten. Ich habe dann eine ganze Weile die Titten durchgeknetet und ihre steifen Nippel gesaugt und geleckt. Leichtes Stöhnen war immer wieder zu hören.

                      Der BH wurde komplett ausgezogen, und ich wurde auf die Bettmitte gebeten. Sie beugt sich über mich und packt meinen inzwischen großen Freund zwischen ihre Titten, und ich bekomme einen ziemlich guten Spanisch-Kurs. Aufgummiert wurde dann geblasen, und es gab richtig DT bis zum Anschlag. Augenkontakt gab es auch sehr viel. Sie würgt immer wieder, und überall läuft ihr die Spucke runter. Was ein geiler Anblick.

                      Nach kurzer Zeit musste ich sie schon stoppen, um nicht direkt zu kommen. Sie legt sich neben mich auf den Rücken, und ich sauge wieder ihre Nippel. Nebenher bearbeitet meine Hand ihre Klit. Sie ist schön feucht und stöhnt leicht dabei. In Missionar eingelocht durfte ich mit ordentlich Druck zustoßen. Sie hält dabei ihre großen Titten – geiler Anblick. Ich konnte nicht länger warten und bin zum Abschluss gekommen.

                      Kurze Reinigung, und dann gab es noch 10 Minuten Massage. Während der Massage sagte sie zu mir, es ist ihr erstes Mal hier in Schwäbisch Gmünd. Sie ist sonst nur im Norden unterwegs. Sie ist aber mit den Männern hier im Süden überhaupt nicht zufrieden. Sie bekommt permanent Anfragen, die nicht in Ordnung sind, und die meisten Männer hier stellen viel zu viele Fragen und melden sich dann einfach nicht mehr. Deswegen war sie auch nicht über WhatsApp und SMS erreichbar. Sie war genervt von den ganzen Fragen und nimmt nur noch Telefonate an. Bei Sympathie darf man sie Besuchen kommen. Alles andere kann man mit ihr vor Ort im Zimmer klären.

                      Ich war mit meinem Besuch ziemlich zufrieden. Wir haben uns gut verstanden und nach 30 Minuten bin ich Stand ich wieder vor der Türe. Ich würde Alexandra nochmal Besuchen. Typ Milf mit Großen Titten gefällt mir gut. Viel Spaß.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X