Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selby – Agentur Claudia Sommer (Ravensburg)

Ich war vor ein bis zwei Monaten zweimal bei Selby und möchte hier eine klare positive Rückmeldung geben.
    Der Laden von Claudia Sommer ist insgesamt sehr gut organisiert: sauber, gemütlich und mit angenehmer Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl.
    Selby selbst hat einen wirklich sehr guten Service gemacht. Sehr freundlich, entspannt im Umgang, gutes Blasen und man konnte sie überall anfassen. Genau so, wie man es sich wünscht.
    Ich kann mich den positiven Berichten hier nur anschließen und würde sie jederzeit wieder besuchen.

Guten Tag,

das inserat habe ich erstmal herausgenommen da es nicht von Selby ist.
    Wäre schön wenn der TE einen da mal aufklären kann warum er ein anderes Inserat einbindet.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo sexboy, ok, danke fürs Rausnehmen.
      Ich hab das andere Inserat nur ausgewählt, weil ich dachte, man MUSS irgendeins anklicken, damit der Beitrag mit der Agentur/Telefonnummer verknüpft wird. Ich will aber genau das: Selby / Agentur Claudia Sommer Ravensburg – und zwar so wie die anderen Threads auch, sauber mit der Telefonnummer verknüpft.
      Für Selby finde ich in der Suche kein passendes Inserat. Und sobald ich irgendeins auswähle, hängt der Thread an der falschen Frau (Bild/Anzeigendaten) – das ist dann komplett falsch.
      Ganz ehrlich: Das ist jesusmäßig kompliziert, das checkt kein Mensch. Mich wundert nicht, dass hier in der Gegend so wenig Anzeigen/Threads sauber laufen.
      Sag mir bitte kurz: **Wie lege ich den Bericht so an, dass er bei Claudia Sommer/Telefonnummer korrekt verknüpft ist, ohne dass ich ein falsches Inserat einbinden muss?

Kommentar

Noch als Zusatz: Unten bei ‚Stichworte‘ ist es bei mir ebenfalls falsch verknüpft (da taucht z. B. eine andere Telefonnummer/Anzeige auf). Ich will meinen Beitrag nur mit der richtigen Anzeige/Telefonnummer verknüpfen – aktuell hängt das System aber an einer falschen Anzeige.
        Kannst du das bitte komplett löschen/zurücksetzen (Thema + Verknüpfungen), damit ich es entweder sauber neu machen kann? Wenn das nicht sauber geht, lasse ich es lieber ganz – das ist für einen normalen User echt gottlos kompliziert.

Kommentar

Du kannst nur ein Inserat verknüpfen wenn die Dame auch eins hat ggf. das vom Haus wenn es eins gibt. Aber das ist hier auch nicht der Fall.
          Schick mir eine PN wenn es ein aktuelles Inserat gibt und ich binde es ein.
          Rest habe ich so gut es ging auch erledigt.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ahh alles klar. Vielen Dank.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
            X