Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DT EXPERTIN DEBBY
76275 Ettlingen
0178-5025439
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
DT EXPERTIN DEBBY

Hey, du… Ja, dich meine ich…
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite

Du suchst also den DT deines Lebens?
So dass dir hören und sehen vergeht?
Dann zögere nicht. Und melde dich bei mir…

Mein Name ist Debbie, ich bin 28 Jahre und komme aus Deutschland … super schlank und echt hot

Ich bin nicht nur Expertin in Sachen D**pthr**t… oh nein, mit mir kannst du deine wildesten Fantasien ausleben…
Es wird ja auf keinen Fall langweilig
VERSPROCHEN

Und steht er schon?
Nur der Gedanke lässt mich schon ganz fe*cht werden

Ich freue mich auf dich…

Lg Debbie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DT EXPERTIN DEBBY - geht so

Ich habe Debby in Ettlingen besucht im Hotel besucht.
    vorab die Infos bzgl. Service per WhatsApp Bekommen.
    100430 und alles aus der Anzeige sei inklusive. Wobei sie anal je nach Größe vor Ort entscheidet.

Im Hotelzimmer angekommen wollte sie zuallererst das Geld haben. Dusche wurde nicht angeboten. Sie hat sich auch direkt komplett ausgezogen.
    Die Bilder geben sie größtenteils gut wieder. Sehr schlank, kleiner Po und kleine Brüste. Diese sehen jedoch aus, als hätte man die Luft rausgelassen.
    Dann auf‘s Bett und direkt Kondom aufgezogen. Dann hart geblasen, aber von DT keine Spur.
    Sie hat sich anschließen auf mich gesetzt und nach ein sehr kurzer Zeit wurde ich aufgefordert zu kommen.
    Wir hatten allerdings Körperbesamung vereinbart. Deshalb in die Missio gewechselt.
    Da sich meine Laune nicht mehr wirklich verbessern würde, den Abschluss dann auf ihren Landing Strip gesetzt.
    Das war noch das Beste am Termin.

Für mich definitiv keine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Badener79 (27.01.2026)

Hallo, leider muss heute eine schlechte Erfahrung teilen. Aber zuerst die Kontaktaufnahme funktionierte über WA ohne Probleme, Die Tarife waren 100/30 und 150/60 inkl. AV. So war es zumindest angepriesen falls er nicht zu groß ist. Naja gut da sollte eigentlich alles passen. Termin bestätigt und angekommen. Es wäre ja zu schön gewesen wenn die Person auf den Bildern aufgemacht hätte. Aber gut jetzt war ich schon mal da, Geld übergeben für 30 min. Puh dann zog Sie sich aus, vorher war alles schön bedeckt, naja was soll ich sagen die Brüste obwohl nicht groß hingen Gewalt Richtung Boden genauso wir ihre großen Scharmlippen.. nach lustlosen Blasen mit pirelli ging es dann zu 69 war aber auch nicht der Hit dann doch zum Doggy. AV war nicht drin da er zu groß wäre das ich nicht lache. Naja dann aufs beenden konzentriert und nach 15
    min 100€ leichter und etwas gefrustet. Also im Großen Ganzen alles nur auf Schnelle Abzocke ausgelegt. Schade um die Kohle, ich muss echt konsequenter werden und dann am besten wieder gehen.

Kommentar

Lädt...
    X