Hallo zusammen, nachdem ich bei den Rosen letztes mal nicht ganz so zufrieden war, musste ich es am Dienstagabend erneut versuchen.
Die Wahl viel auf Sofia Hammerservice.
Bilder aufgehübscht, obwohl nicht wirklich notwendig, man erkennt Sie trotzdem sofort.
Optisch nette Blondine mit Top Figur. Ja Tattoos
und Piercings teils auch im Gesicht. Mich hat's
nicht gestört. Brüste getunt mittelhart.
Verständigung hauptsächlich Englisch, ein par Worte Deutsch. Da ich kein Spanisch spreche.
Preis das Übliche bei den Rosen 🌹 45/120 inkl.
einem Extra, alles aber Gesetzeskonform.
Sofia ist eine wirklich liebe, die mich in netten Desous empfing. Los ging es im Stehen mit Zungenküsse und gegenseitigen erkunden unserer
Körper. Auf dem Bett ging es weiter, in dem ich Sie
erstmal mit Köperlotion Massierte, übergehend in ein für Sie antörnendes Fellatio
. Sofia hatte keinerlei Berührungsängste, ließ alles zu, und genießte mein Treiben...
Anschließend war Sofia dran. Ihr Gebläse war gefühlvoll, und ausdauernd, es machte den Eindruck, das Sie genau weiß wie Frau Männer verwöhnt
Es gab DT, auch die Glocken wurden nicht ausgelassen, nach einiger Zeit, gesteuert von mir
wurde aufgesattelt. Der Ritt war tief, kreisend, Hub ausnutzend, ich konnte währenddessen Ihre Titten
abgreifen, begleitet von tiefen ZK.
Danach wechselnd in Missionar wo ich dann
meiner Leidenschaft erlag
. Ausgiebiges Auszucken, und entspannendes draufliegen bleiben war möglich. Die Reinigung übernahm Sofia
Anschließend kleiner Smaltalk, zeitlich leicht
überzogen, verließ ich Gut gelaunt mit grinzen
Im Gesicht die Rosenwohnung HLB.
EIne WIederholung wird es von meiner Seite
100% wieder geben...
Grüße der DamenVerwöhner
Die Wahl viel auf Sofia Hammerservice.
Bilder aufgehübscht, obwohl nicht wirklich notwendig, man erkennt Sie trotzdem sofort.
Optisch nette Blondine mit Top Figur. Ja Tattoos
und Piercings teils auch im Gesicht. Mich hat's
nicht gestört. Brüste getunt mittelhart.
Verständigung hauptsächlich Englisch, ein par Worte Deutsch. Da ich kein Spanisch spreche.
Preis das Übliche bei den Rosen 🌹 45/120 inkl.
einem Extra, alles aber Gesetzeskonform.
Sofia ist eine wirklich liebe, die mich in netten Desous empfing. Los ging es im Stehen mit Zungenküsse und gegenseitigen erkunden unserer
Körper. Auf dem Bett ging es weiter, in dem ich Sie
erstmal mit Köperlotion Massierte, übergehend in ein für Sie antörnendes Fellatio
Anschließend war Sofia dran. Ihr Gebläse war gefühlvoll, und ausdauernd, es machte den Eindruck, das Sie genau weiß wie Frau Männer verwöhnt
Es gab DT, auch die Glocken wurden nicht ausgelassen, nach einiger Zeit, gesteuert von mir
wurde aufgesattelt. Der Ritt war tief, kreisend, Hub ausnutzend, ich konnte währenddessen Ihre Titten
abgreifen, begleitet von tiefen ZK.
Danach wechselnd in Missionar wo ich dann
meiner Leidenschaft erlag
Anschließend kleiner Smaltalk, zeitlich leicht
überzogen, verließ ich Gut gelaunt mit grinzen
Im Gesicht die Rosenwohnung HLB.
EIne WIederholung wird es von meiner Seite
100% wieder geben...
Grüße der DamenVerwöhner