Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0152-14373447
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
!!! GANZ NEU !!!
 Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft
treibt mich an, jeden Tag den Wunsch zu hegen,
einen Mann glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume
in Erfüllung gehen lassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - früher genial, heute naja

Manchmal ist wohl der Wurm drin.
    Nach 3 super-guten Treffen war das heutige so richtig daneben.
    Auch wenn Preisdiskussionen hier zu recht abgebogen werden, muss ich mit etwas Ähnlichem beginnen. Aber nicht damit, dass ich nicht zahlen wollte, was sie verlangt.
    Es ging los damit, dass sie statt der per WA vereinbarten Tarifs für 1,5 h mehr haben wollte, sie hätte sich verschrieben. Als Rechtfertigung tischt sie eine absurde Begründung auf, nämlich dass 1,5 h so berechnet würden wie eine ganze und eine halbe Stunde aufsummiert. Verlangt hat sie aber den Preis von 2 h. Ich gab nach, sind ja arme Würmer die SDL und zahlte für 1,5 h wie wenn ich 1 und 0,5 separat buchen würde.
    Aber die Stimmung war gekippt. Dann ging sie kurz raus, wusste nicht warum. Sie holte eine Kollegin. Diese wollte oder sollte mitmachen, was ich zunächst ablehnte. Aber dann ließ ich mich doch breitschlagen und zahlte den zu dem Zeitpunkt verlangten Tarif. Während der Verrichtung begannen dann plötzlich Nachverhandlungen. Ich könne doch noch mehr bezahlen, ich hätte doch noch Geld im Geldbeutel.
    Als ich dann nicht bereitwillig weiter Geld locker machte, hörte Julia ganz auf mit der Dienstleistung und meinte, ich sei gestresst, würde lügen etc.
    Ich war und blieb ruhig. Sagte nur, dass ich dableibe, weil ich für 1,5 h bezahlt habe und der darin enthaltene Service noch nicht erbracht ist.
    Nach geraumer Zeit erst und auf Zureden der Kollegin hat Julia sich wieder eingekriegt und hat dann noch 40 Minuten weitergemacht, nach ca. 1,25 h stand ich wieder auf der Straße. Selbstverständlich waren alle Services mit Schutz ausgeführt (zum Glück …)
    Ich befürchte, sie ist nochmals eine Stufe runtergerutscht. Wer sie aus Ravensburg kennt, muss nicht nach Friedrichshafen fahren, es lohnt sich nicht mehr. Und dieses Hochhaus ist ja noch runtergekommener als das eine Etablissement in Ravensburg.
    Jedenfalls hatte dieser Service heute 0,0 Wiederholungsfaktor. Schade, denn sie war immer gut, hatte einen Haufen Stammkunden, und es war schwer, überhaupt einen Termin zu bekommen … früher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1913426-julia

Zum einen hätte dein Bericht hier noch gut drunter gepasst.

Zum anderen frage ich mich warum der andere Bericht das gleiche aussagt wie bei dir und wie die Besuche vorher ausgesehen haben.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Das ist in der Tat richtig, da hätte ich meinen druntersetzen können. Ich muss gestehen, dass ich die Suchfunktion nicht bemüht hatte.
      Tja, warum die beiden Berichte das gleiche aussagen, liegt vermutlich daran, dass das jetzt wohl die Masche ist. Nicht jedoch daran, dass es dieselbe Person erlebt hätte.
      Jetzt im Nachhinein denke ich mir, dass ich mal besser die Suchfunktion verwenden hätte sollen.

Kommentar

Lädt...
      X