Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
69469 Weinheim
0152-12000440
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden Höhepunkt?

Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin. Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend Körper daraus mache.

Lass meine zarten L****n auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem M**d verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…

In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!

Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatApp.

Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.

Ich freue mich auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Weinheim

Ich war heute bei Laura in Weinheim.
    Terminvereinbarung problemlos, Adresse kam per WhatsApp.
    Eine Stunde für 150. GV, Franz. und HJ.
    Ich war pünktlich dort und wurde ins zweite Obergeschoss gebeten.
    Sehr sauberes und freundliches und warmes Zimmer mit Dusche. Ich habe bezahlt und schon gemerkt dass die Kommunikation auf Deutsch gar nicht funktioniert.
    Kein Problem, dachte ich, dann halt gerne auf Englisch. Ging leider von ihr auch kein Wort.
    Mit Translator Chinesisch (?) - deutsch, ging es dann halbwegs. Aber ich war ja hauptsächlich nicht zum Unterhalten dort. 😉
    Ich hab mich geduscht, sie hat mir in der Zwischenzeit ein Becher Wasser zum Trinken geholt.
    Die hat angedeutet, ich soll mich aufs Bett legen. Auch sauber und frisch.
    Dann ausgiebige Rücken und Beinmassage. Um mich anzuturnen, ganz ehrlich, viel zu grob und ohne eine Spur von Gefühl oder Erotik.

Bilder von ihr sind Original, aber geschätzt, bestimmt 2-3 Jahre alt. Trotzdem sehr hübsch und sehr schöne kleine, feste Brüste.

Nach dem Umdrehen von mir, wurde ich von Kopf bis Fuß wieder mit etwas Öl massiert.
    Leider auch viel zu grob, genau so grob und gefühllos, als sie mein bestes Stück mit der Hand bearbeitet hatte. Ihr die schönen Nippel liebkost. Ihm hat’s gefallen und ich kam trotzdem.
    Das war aber schon das Highlight.

Dann hätte ich sie gerne geleckt …. Wollte sie aber nicht verstehen und fing wieder an meine Beine, Arme usw. zu massieren.
    Da ich Angst hatte, dass mir dabei der Arm oder zumindest ein Finger raus gerissen wird, hab ich abgebrochen, und gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und gehen möchte.

Während ich mich angezogen habe, brachte sie mir noch einen Becher Wasser.

150 Euro ärmer, damit kann ich gut leben. 45 Minuten Lebenszeit vergeudet. Anyway.
    Hätte ich es mir selbst gemacht, wäre es schöner gewesen. Aber immerhin hatte ich so wenigstens einen schönen Spaziergang durch die Stadt.

Fazit: Sprachprobleme- okay, kann man sich arrangieren.
    Die Lady sehr nett, höflich und freundlich. Aber meiner Meinung nach in der falschen Branche tätig.

Wiederholung ganz bestimmt nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 09:28. Grund: Inserat eingebunden

Danke für deinen Bericht auch wenn er leider für dich negativ ausfällt.
    Hab sie auch auf meiner Liste gehabt, und wollte eigentlich gestern Abend schon hin.
    Naja hatte ich wohl etwas Glück das bei mir was dazwischen kam.
    Viel Erfolg weiterhin für dich der nächste Besuch wird besser

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X