Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole im FKK Point Bruchsal

Verehrte Forenkollegen

Was läuft eigentlich schief in der Welt der Fickberichterstattung?

Letzte Woche war ich zum ersten Mal in diesem Jahr im Point in Bruchsal und habe mich mit Nicole getroffen. Nicole ist sehr hübsch, ganz natürlich, sie ist jung und schlank und obendrein erfrischend eng. Ich war schon recht oft mit ihr auf dem Zimmer (nicht nur dort) und wirklich IMMER mit ihrem Service zufrieden. Sie hat mir auf die innigste denkbare Art den Sack geleert und war danach noch zum Kuscheln aufgelegt.

Normalerweise müßten die Foren überquellen von Berichten über dieses liebenswürdige Mädchen. Ich verstehe wirklich nicht warum ich kaum etwas über sie lese.

Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Vielleicht weil keiner ins Point geht bzw. die Dame ja nicht inseriert und man sie dadurch nicht eindeutig finden kann. Aber danke für den Tipp, nur wenn ich ins Point ginge und nach Nicole frage, woher weiß ich dass es "Deine" Nicole ist?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_v_Harthaus-Neff (11.02.2026), Bingo-bango (11.02.2026)

Verehrter Forenkollege

Danke für Deine Antwort. Zunächst muß ich klarstellen, daß es nicht meine Nicole ist. Ich habe keine Frau(en), schon gar nicht welche die in der Prostitution arbeiten. Das ist vielleicht auch ein Stück weit ganz gut so, da ich Nicole wahrscheinlich regelmäßig kaputtficken würde.
      Außer an ihrem Namen erkennst Du Nicole, an ihren großflächigen Tätowierungen, lange schwarze Haare, sie ist schlank und jung (also schlank heißt bei mir nicht, daß sie dem Hungertod nah ist). Sie fickt vor allem sehr gut mit ihrem Mund, der wirklich besonders schön ist (besser als so manche Frau mit ihrer Fotze). Außerdem ist sie sehr anschmiegsam und nimmt sich vor jedem Zimmergang auch etwas Zeit für ein Gespräch (Englisch oder Bulgarisch).
      Es stimmt übrigens nicht, daß keiner ins Point geht. Es gibt in Foren Berichte und Anwesenheitslisten, in denen jedoch vor allem Frauen aufgezählt werden, die für mich uninteressant sind. Auch wenn ich ungefähr weiß, daß Nicole eigentlich da sein müßte, steht dann dabei "und noch 2-3 andere die ich nicht kenne". Das ist für mich völlig schräg, weil sie eigentlich sowohl mit Optik, als auch ihrem Service weit heraussticht.

Hochachtungsvoll
      Harthaus-Neff
      Zuletzt geändert von Baron_v_Harthaus-Neff; 11.02.2026, 16:00.
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Lädt...
      X