Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chinesische Wellness Massage
70499 Stuttgart
0152-12029643
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Hallo und herzlich Willkommen.

Wir bieten unseren Kunden folgende Massagen an:
Wellnessmassage
Wohlfühlmassage
Aromaölmassage
Ölmassage
Fußreflexzonen-Massage

Gerne stellen wir dir ein Wellnessprogramm zusammen.
Wir freuen uns über deinen Anruf und deinen Besuch.

für die Terminvereinbarung oder für Fragen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chinesische Wellness Massage

Heute mal in 70499 Stuttgart über Nummer +49 1521 2029643 ausprobiert, das Bild fand ich gut, sah nicht zu sehr Fake aus. War es leider doch. Wer hätte es gedacht.
    Habe ihr ihr Foto gezeigt, und gefragt wo diese Dame ist. Mit etwas Drama hat sie erklärt dass das sie ist. Hat mir das Foto auf ihrem Handy gezeigt?! Spricht kein Englisch und kein Deutsch.
    Sie wollte gleich am Anfang Money, hat gefragt ob body to body. Habe dankend abgelehnt und nochmal auffällig das Foto in WhatsApp angeschaut. Sie hat dann ihren dicken Bauch kurz gezeigt und ihre hängenden Brüsten nach oben gehalten.
    Dann 30 Minuten für 50, mit HE. Sie wollte eigentlich 60, hab gesagt nein. Dann ok...

Ich kam etwas zu spät wegen Stau, habe Bescheid gesagt,war kein Problem. War sowieso noch jemand vor mir dort. Ich wartete noch ca 10 Minuten. Der Kunde vor mir wurde unten durch den Keller heraus gebeten, als ich oben wartete.
    Als ich dann runter ins Keller Zimmer durfte, klingelte jemand anders mit Termin an der Tür. Er war verärgert und wurde auf Chinesisch und mit translator weg geschickt.
    Ich war kurz davor zu gehen und ihm den Termin zu ermöglichen.
    Aber dachte mir sie bekommt eine Chance. Scharfe Fingernägel, die beim etwas stärker massieren schmerzen, absolut keine Ahnung von Massage. Am Schluss sehr viel Öl für die HE. Letztendlich hat sie sich aber bemüht und es war halbwegs entspannt. Danach noch sehr schlechte Bein-Massage.
    Habe auch davor einige mal mit "aua" und "nein" drauf aufmerksam gemacht, dass das nicht gut ist. Hat sie dann gelassen.

Das Foto kann ich hier leider nicht uploaden. Auf ladies finde ich sie nicht mehr, aber dort hieß sie letzte Woche noch "Dina".

Da sie dort scheinbar alleine arbeitet, absolut nicht empfehlenswert...
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 18:35. Grund: Adresse
Lädt...
X