Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
74906 Bad Rappenau
0040-728743105
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Brandneu! Bist du bereit, deine wildesten Fantasien auszuleben? Dann bist du hier genau richtig. Warme Haut, weiche Li**en und ein Körper, der dich verrückt machen wird. Lass dich von einer Welt voller Lust und Leidenschaft mitreißen. Du wirst mich nicht mehr vergessen können. Ich zeige dir, wie wirklich unvergessliche Nächte aussehen. Nur du und ich. Komm und erlebe es selbst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - KEINE EMPFEHLUNG

Hi zusammen,
    war gestern bei Ella in Bad Rappenau.

Bezahlt 130 für 60 Minuten.

Alles was versprochen wurde ist nicht war, jedes Extra Aufpreis; ZK 20 € , Anal 50 € , blasen 30 €.

Die Terminvergabe auf Whatsapp funktionierte schnell und unkompliziert. Ella ist nicht die Frau auf den Bildern. Sie ist mindestens 30 Jahre alt und wiegt gut das doppelte wie angegeben. Ihre Haut war unrein und hat auch eher genervt geschaut. Die Geldübergabe verlief zwar wortlos, aber problemlos. Wir hatten so um die 4 Worte gewechselt. Manches war vermutlich Rumänisch und ich musste raten, was sie will.

Kurz angeblasen, was sie gut kann und dann aufgesattelt. Auch da will sie schnell fertig werden. Nach dem ich das Conti gefüllt habe, hat sie mich etwas massiert, war auch eher ein streicheln statt ne Massage. Diese ging auch nicht lange bis sie bat mich umzudrehen und sie sich wieder um mein bestes Stück kümmert. Wieder kurzes anblasen und dann direkt wieder aufgesattelt. Ich wollte sie dann in Doggy nehmen und auf einmal kam ein "Finito". Sie zog das gummi ab und wollte mir damit sagen, dass es vorbei ist. Da hatten wir gerade mal 30 min um. Ich hab gar nicht verstanden was los ist.

Da ich aber auch keine Lust mehr hatte, hab ich mich angezogen und bin gegangen, auch da kam von ihr nichts. Kein Wort, kein Tschüss, kein Küssen, nichts. Von GF6 keine Spur.
    Für mich gibt es keine Wiederholung.
    Fürn Quicky kann man sie vielleicht nehmen, aber wer bei ihr nach Zärtlichkeit und GF6 sucht, sucht vergebens.
Lädt...
X