Ich war diese Woche bei Mia. Zuerst zögerte ich, weil mich die KF 42 etwas abgeschreckt hatte. Ist aber nicht so, Busen nicht so groß und Natur, breite Hüften, schlanke Taille. Es begann zunächst reserviert, "man muss sich erst etwas kennenlernen", fand ich im nachhinein nicht schlecht. Bad gemeinsam genutzt, mit Ansage von ihr. Langes Vorspiel, das Ganze hat dann immer mehr Fahrt aufgenommen, zuerst zögernde Küsschen, später heftige ZK, habe sie ausgiebig oral verwöhnt, sie kam heftig, wenn gespielt dann sehr gut.
Akt variantenreich in der Missio, und auch so beendet. Angenehmes AST. Altersangabe 52 kommt hin, nicht relevant für mich. Bezahlt habe ich 80430. Zeit wurde inklusive Bad und AST überschritten. Angenehme, nette, fröhliche und serviceorientierte Frau im besten Alter. Bei Gelegenheit gerne wieder.
Akt variantenreich in der Missio, und auch so beendet. Angenehmes AST. Altersangabe 52 kommt hin, nicht relevant für mich. Bezahlt habe ich 80430. Zeit wurde inklusive Bad und AST überschritten. Angenehme, nette, fröhliche und serviceorientierte Frau im besten Alter. Bei Gelegenheit gerne wieder.