Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luna
    69115 Heidelberg
    0163-6484910
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NUE in Darmstadt!!
    LUNA HOT!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luna Heidelberg - guter Service

Hallo zusammen,
      war gestern bei Luna in einem Hotel in HD. Die Preise sind relativ übrig 100/30 - 150/60. Hab erste Option plus ein Extra für 120€ gebucht.

Dort angekommen machte mir eine nette junge und äußerst reizende Latina die Tür auf. Sie spricht ausschließlich Spanisch, aber mit absoluten Grundkenntnissen kein Problem, notfalls kann ja auch der digitale Taschengehilfe genutzt werden.

Sie sieht ziemlich genau wie auf den Bildern aus, nur etwas jünger fand ich.

Der Akt war super, der BJ tief und teilweise mit Augenkontakt. Beim Anfassen gabs keine Schüchternheit, lediglich fingern ist nicht drin (wie häufig bei Latinas, so zumindest mein anekdotischer Eindruck). Sie hat sich auch sehr gern lecken lassen, das schien ihr ziemlich zu gefallen. Auch der Sex war klasse.

Für mich auf jeden Fall ne Wiederholung wert.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (28.02.2026)

Hallo zusammen,
      gestern habe ich mit Luna über WhatsApp geschrieben. Gleich zu Beginn bekam ich eine Preisliste und die Adresse eines Hotels in Karlsruhe. Anfangs dachte ich mir nichts weiter dabei, aber das Gespräch wurde schnell seltsam. Sie wollte, dass ich 50 Euro für ihre Schwester schicke und zusätzlich eine Handy-App installiere, um dafür schon Bilder vom Treffen zu bekommen. Ich habe abgelehnt und gesagt, dass ich das komisch finde, dass sie mich sowas fragt. Danach hat sie mich massiv weiter zugespamt. Am nächsten Morgen, gegen 8 Uhr, kam noch eine Nachricht, ob ich ihr nun 50 Euro für sexy Unterwäsche zahlen würde. Zu dem Zeitpunkt konnte ich gar nicht antworten, weil ich geschlafen habe. Als ich dann aufs Handy geschaut habe, war ich blockiert.
      Es ist schade, weil sie auf den Bildern echt süß aussieht. Aber am Ende des Tages kann man nichts machen.

Mein Fazit: Das ist höchstwahrscheinlich ein Scam. Achtet also darauf, dass euch sowas nicht passiert.

Kommentar

Lädt...
      X