Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Miray
    79713 Bad Säckingen
    0179-1517578
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
    und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
    wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
    die Dich sanft berührt und streichelt?
    Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mira - Grauenhaft

Hallo Kollegen

Ich war heute die Miray besuchen

Termin per WhatsApp gemacht 100 € für 30 min und 150 € für 60 min. Ich habe Option 100 für 30 Minuten gebucht

Leider wurde ich total enttäuscht. Ich habe keinen Bericht zu ihr bzw. zu ihrer Telefonnummer gefunden.

Ich besuchte Sie und musst feststellen das die Bilder war zu ihr nicht passen. Leider ließ ich mich bequatschen und blieb.

Alter ca 40! Titten sind gemacht. Die straffe Figur ist es bei weitem nicht mehr.
      Miray ist tatsächlich kleiner und reifer als in der Anzeige angegeben.

Abgemachter Service wurde nicht eingehalten. (Blasen, lecken, ficken, ZK)

Nach dem ausziehen sofort aufs Bett beordert worden, wie immer schlechte Vorzeichen.

Absolut Abspritz orientiert. Ging gleich los...Gummi drauf und sie positioniert sich direkt zwischen meinen Beinen so das Sie nicht erreichbar ist und fängt direkt an zu Blasen, sie geht einfach nur hoch und runter sonst nichts, keine Zunge keine Geräusche einfach nichts und stinkend langweilig . Ich wollt wie vereinbart lecken...meinte sie Nein...nur ficken ... und streckte den arsch hin.

Da ich merke das er die Form einer schrumpeligen Gurke annehmen will g er be ich Ihr zu verstehen das Sie aufsatteln soll, was Sie direkt und ohne Flutschi macht, da ich gerade guten Grip habe fange ich direkt von unten an zu rammeln und greife Sie an den Titten und am Hintern ab. Als ich auf sie zuging, um sie zu küssen, sagte mir Miray, dass dies nicht möglich sei, weil es für sie unhygienisch sei und dass sie diesen service nicht anbiete. Und ich habe sie gefragt, warum sie ZK trotzdem in ihre service einbezieht, wenn sie es nicht anbietet. ich ficke hart von unten und nach rund zwei Minuten spritze ich heftig ab, Ziel erreicht und mein kürzester Fick in Geschichte. Reinigen darf ich mich selbst mit Feuchttuch, Bad wird wieder nicht angeboten
      Schnell anziehen und raus

Gesamte Zeit im Gebäude 15 min
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      super-klausi (Heute)
    Lädt...
    X