Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma
    68161 Mannheim
    0152-12163264
    • 32 Jahre 
    • 70A 
    • KF 32/34 
    • 150 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • AV b. Ihm 
    • LS 
    • RS 
    • FE 
    • VE 
    NEU NEU NEU

TOP MASSAGE UND GUT SERVICE

Qualität und Tradition der Thai-Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Massage Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

……...

Auf Grund der aktuellen Situation biete ich NUR MASSAGEN unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!
    ………

weitere Service bitte erfragen!

Kuss LILY

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
    Erreichen kannst du mich unter:

Tel. 0152-12163264

bitte nach Adresse erfragen, treffen nur mit Termin !!!
    Adresse: Ich sende dir eine SMS !!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma

Hallo Freunde
      War gestern bei Emma
      Die Adresse ist leicht zu finden Parkplätze sind direkt vor dem Haus
      Ich hatte gleich früh einen Termin gemacht.
      Sie begrüßte mich herzlich in einem roten Bademantel mit Umarmung und ZK.
      Sie bot mir an mich frisch zu machen was ich dankend annahm.
      Als ich zurück kam lag sie schon auf der Spielwiese es hat mich sofort durchwärmt.lhre Bilder im Internet stimmen hundert Prozentig.Wir begannen uns zu küssen und uns zu erkunden.Ihre ZK und ihre Art ist sehr leidenschaftlich.Wir gingen in den 69 über es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Sie übernahm die Führung und setzte sich auf mich. Es folgte ein sehr leidenschaftlicher rit . Danach legte sie sich bereitwillig aufs Bett ich begann mit der Mission damit wurde ich dann auch schon beglückt und durfte noch schön auszucken in ihr .Wir unterhielten und noch ein wenig.Sie ist sehr aufgeschlossen und lustig.Damit war meine Zeit auch schon zu Ende. Ich hatte 100/45 gebucht.
      Fazit Wiederholungsfaktor 100 Prozent nächste Woche ist sie in Karlsruhe dort besuche ich sie auf jeden Fall wieder
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (Gestern)

Zitat von Wellenreiter 50 Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde
      War gestern bei Emma
      Als ich zurück kam lag sie schon auf der Spielwiese es hat mich sofort durchwärmt.lhre Bilder im Internet stimmen hundert Prozentig.Wir begannen uns zu küssen und uns zu erkunden.Ihre ZK und ihre Art ist sehr leidenschaftlich.Wir gingen in den 69 über es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Sie übernahm die Führung und setzte sich auf mich. Es folgte ein sehr leidenschaftlicher rit . Danach legte sie sich bereitwillig aufs Bett ich begann mit der Mission damit wurde ich dann auch schon beglückt und durfte noch schön auszucken in ihr .Wir unterhielten und noch ein wenig.Sie ist sehr aufgeschlossen und lustig.Damit war meine Zeit auch schon zu Ende. Ich hatte 100/45 gebucht.
      Fazit Wiederholungsfaktor 100 Prozent nächste Woche ist sie in Karlsruhe dort besuche ich sie auf jeden Fall wieder

Sorry aber für mich Werbeonkel es gibt von Wellenreiter 3 verschiedene Berichte leider alle nur zu dieser Lady.
      Wollte eigentlich Termin ausmachen aber nach meiner Recherche lasse ich erstmal die Finger davon.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (Gestern)

@ramman,
        dann übernehme ich mal den Werbeonkel.
        Bzgl. Parkplatzsituation muss ich @wellenreiter widersprechen.
        Diese ist eher katastrophal.
        Das ist aber auch das Einzige, was ich an seinem Bericht auszusetzen habe.
        Ich habe Emma gestern und heute besucht; davor auch schon einige Male in Karlsruhe und Ettlingen.
        Sie macht den Fehler immer mit anderen Bildern zu werben.
        Das habe ich ihr auch schon gesagt.
        Die Bilder in der aktuellen Anzeige geben sie recht gut wieder, natürlich darf man wie immer ein paar Jährchen drauf tun.
        Der Service ist wie oben beschrieben.
        Möglicherweise bei mir als Stammkunden noch deutlich besser.
        Für sie zu werben fällt mir eher schwer, da ich mich schon ein wenig in die verknallt habe.
        Das ist mir in meiner über dreißig jährigen Freierkarriere auch noch nie passiert.
        Wer nicht lieb zu ihr ist.....

Kommentar

Zitat von Wellenreiter 50 Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde
          War gestern bei Emma

Laut KI Analys ein Werbeonkel !!!

Kommentar

Es sind ja zwei Berichte. Beide Werbeonkel?

Kommentar

Lädt...
            X