Hallo Freunde
War gestern bei Emma
Die Adresse ist leicht zu finden Parkplätze sind direkt vor dem Haus
Ich hatte gleich früh einen Termin gemacht.
Sie begrüßte mich herzlich in einem roten Bademantel mit Umarmung und ZK.
Sie bot mir an mich frisch zu machen was ich dankend annahm.
Als ich zurück kam lag sie schon auf der Spielwiese es hat mich sofort durchwärmt.lhre Bilder im Internet stimmen hundert Prozentig.Wir begannen uns zu küssen und uns zu erkunden.Ihre ZK und ihre Art ist sehr leidenschaftlich.Wir gingen in den 69 über es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Sie übernahm die Führung und setzte sich auf mich. Es folgte ein sehr leidenschaftlicher rit . Danach legte sie sich bereitwillig aufs Bett ich begann mit der Mission damit wurde ich dann auch schon beglückt und durfte noch schön auszucken in ihr
.Wir unterhielten und noch ein wenig.Sie ist sehr aufgeschlossen und lustig.Damit war meine Zeit auch schon zu Ende. Ich hatte 100/45 gebucht.
Fazit Wiederholungsfaktor 100 Prozent nächste Woche ist sie in Karlsruhe dort besuche ich sie auf jeden Fall wieder

War gestern bei Emma
Die Adresse ist leicht zu finden Parkplätze sind direkt vor dem Haus
Ich hatte gleich früh einen Termin gemacht.
Sie begrüßte mich herzlich in einem roten Bademantel mit Umarmung und ZK.
Sie bot mir an mich frisch zu machen was ich dankend annahm.
Als ich zurück kam lag sie schon auf der Spielwiese es hat mich sofort durchwärmt.lhre Bilder im Internet stimmen hundert Prozentig.Wir begannen uns zu küssen und uns zu erkunden.Ihre ZK und ihre Art ist sehr leidenschaftlich.Wir gingen in den 69 über es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Sie übernahm die Führung und setzte sich auf mich. Es folgte ein sehr leidenschaftlicher rit . Danach legte sie sich bereitwillig aufs Bett ich begann mit der Mission damit wurde ich dann auch schon beglückt und durfte noch schön auszucken in ihr
Fazit Wiederholungsfaktor 100 Prozent nächste Woche ist sie in Karlsruhe dort besuche ich sie auf jeden Fall wieder

Kommentar