Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liza

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Liza
    69115 Heidelberg
    0152-10441085
    • 22 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Brandneu in Deutschland!

Extra süß und echt, wenn du mit eine Frau die Leidenschaft mag und mit ihr etwas Zeit ohne Druck verbingen möchtest, melde dich :)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Liza

Fast ein Reinfall 👎

Meine Erfahrung:

Obwohl der Service im Vorfeld über WhatsApp mehrmals explizit abgesprochen wurde (AV 80430), sagte sie mir später als ich im Zimmer nochmal nachfragte, dass der abgemachte Service doch nicht angeboten wird ("nein anal"). Wie bitte?? Über WhatsApp wurden noch mehr Leistungen angeboten, die noch spezieller sind!? Wie passt denn das zusammen? Wird hier nur angelockt??

Zum Glück hatte ich das Geld noch in der Hand, denn ich winkte sofort ab und verlies das wirkliche düstere Zimmer (nur das TV mit RTL2 lief, alles andere war aus und dunkel). Übrigens ist eine Kommunikation aufgrund ihrer Sprachkenntnisse fast überhaupt nicht möglich und ihr Anblick langte schon. Keine Dessous o.ä. an, sie war mit einer grauen, viel zu kurzen Leggins und Top wie vom Kick bekleidet, wo ich mich fragte wie sie das bei ihrer Figur überhaupt ausziehen würde. Wirklich abturnend. Wenn das allein nicht schon ein Warnsignal ist...

Fazit: Glück gehabt das ich noch abspringen konnte

Lädt...
    X