Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alesia Latina 0157-84209304 Stuttgart - meine Gebete wurden erhört

Alesia Latina in Stuttgart-

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lesia-13958671

Ich war schon bei Alesia in München und habe gehofft, dass sie mal in Stuttgart auftaucht. Meine Gebete wurden erhört.

Unser zweites Date war noch besser. Alesia ist super drauf und man merkt ihr an, dass sie Spaß hat. Ihre Preise sind etwas teurer aber man bekommt auch einen super Service dafür. Ich habe es auch diesmal nicht bereut 200€ für eine Stunde zu bezahlen. Wenn sie richtig auf Touren ist, dann gibt es das eine oder andere Extra noch umsonst.

Zum Sex: wie schon in München begeistert. Blowjob vom anderen Stern. Und dieser Körper beim Sex ist der Wahnsinn. Sie reitet einen so heftig, es ist wirklich absolute Weltklasse. Doggy macht sie auch voll mit und feuert mich auf spanisch an. Ich bin diesmal auf ihrer Brüsten gekommen, die sie danach noch schön massiert und etwas mit dem Sperma herumspielt. Sie macht einen einfach nur geil. Zeitdruck gab es nicht. Sie wollte gleich weiter ficken, ich musst mich diesmal aber zunächst sammeln. Die zweite Runde war dann ähnlich geil. Diese Frau macht einfach süchtig.

Leider ist sie von den Stuttgartern nicht so begeistert. Ich hoffe, sie kommt bald wieder.

Lädt...
X