Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mariya 100% Original Bild
    68167 Mannheim
    0176-67115900
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    High Class Blonde
    Privat Wohnung

Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
    Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.

100 % Original Bilder
    Ich Arbeit ab halbe Stunde
    Sex nur mit Kondom

Ich hab sowohl WhatsApp als auch ein Handy habe. Ich warte darauf, dass du mich kontaktierst für ein richtig tolles Date

Mit zunehmender Erfahrung habe ich meine Dienstleistungen verbessert und biete erstklassigen Service. Ich Arbeit Während der nicht-menstruierenden Perioden. Sex nur mit Kondom.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mariya 100% Original Bild

Zum ersten Mal in Mannheim war es mir eine Freude, als ich auf dem Weg in den Schwarzwald Bilder von dieser sehr tollen Frau sah.
      Ein kurzer Anruf und zwei Stunden später stand ich aufi der Matte. Dusche in der Privatwohnunf angeboten bekommen und natürlich gern genutzt.
      Sie empfing mich super gestylt, das lange blonde Haar offen und in weisses Dessous und halterlose Strümpfe gehüllt. Ein zarter Hauch ihres bestimmt nicht ganz preiswerten Parfüms umgab sie.
      Sie hauchte mir nette Worte ins Ohr, während sie ein wenig daran knabberte.
      Der Freund wurde immer aufmerksamer und begehrte Einlass in mindestens zwei ihrer liebreizenden Öffnungen.
      Das tat ich ihr liebevoll kund und das war der Startschuss zu einem wundervollen Wiedersehen. 150 für die Stunde mit einem Extra...OK, noch ein paar Eu dazu aber das war es mir absolut wert. Bisher stimmte die Chemie zwischen uns immer.

Bin bis Ende der Woche in Freiburg, vielleicht ergibt es sich, auf der Rücktour noch einmal bei ihr reinzuschauen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), DerPumukel (18.03.2026), Pfälzer (17.03.2026), Takeit (17.03.2026), Kissinger (17.03.2026), vincent_mannheim (17.03.2026), Probestecher (16.03.2026), Gastspiel11880 (16.03.2026), Ostfriese (16.03.2026)

Die gute hat mal wieder ne neue Nummer

0176-67495794

Kommentar

robbe05 (Gestern)

Im Unterschied zu anderen tut es aber ihrem Service keinen Abbruch.
        Aber neue Trends machen sich auf, die mir gar nicht gefallen
        Es werden Termine gemacht, datt Mädel freut sich und am Ende kommt keine Sau. Es wird aber auch nicht abgesagt, rein gar nix. Einfach tot stellen.

Irre, was ist bloß los

Kommentar

bueno-cabron (Heute), Ostfriese (Gestern)

Das habe ich ja auch nicht gesagt das Sie die nummern wechselt wegen schlechten Service. Sie klage in der Vergangenheit schon, das immer wieder Ihr WhatsApp Account gesperrt wird. Weil jemand Langeweile hat und diesen meldet...

Kommentar

Habe ich auch nicht behauptet 🤗
            Bei vielen ist es aber leider so, dass sie mit neuen Niumnern Spuren verwischen wollen.
            Um Mariya ist mir nicht bange. Selten so ciel Empathie und Einfühlungsvermögen erlebt
            L

Kommentar

Es muss halt auch Idioten geben 🤷‍♂️
              Das schlimme ist, es werden halt immer mehr

Kommentar

Ich verstehe wirklich nicht, dass man nicht kurz anrufen, oder schreiben kann, wenn der Termin nicht klappt. Hab leider selber schon neg. Reaktionen erlebt, weil die Mädels natürlich frustriert sind. So wie ich erwarte, dass die Lady für mich da ist, wenn wir einen Termin haben, darf sie erwarten, dass man kurz informiert, wenn es nicht klappt, eine Frage von Kultur und Anstand...

Kommentar

DrewSpike (Heute), bueno-cabron (Heute)

Gern auch andersrum...

Kommentar

JanoLeprechaun (Heute)

Naja, das war jetzt nix. Jedenfalls nix Besonderes. Fing schon damit an, dass Mariya nun leider nicht mehr das junge, schlanke Ding ist, das einige Bilder nahelegen. Wer die Frau auf Bild 5, 7 oder 13 erwartet hat (also ich), sollte sich jedenfalls auf eine Enttäuschung gefasst machen. Am ehesten trifft es Bild 15, aber auch da ist ja erkennbar Photoshop mit am Werk gewesen. Mariya dürfte Mitte 30 sein (so weit man das im Schummerlicht erkennen konnte), die Figur ist eher KF 38. Den Optikfick, von dem in einigen älteren (ja auch nicht durchweg positiven) Berichten immerhin die Rede ist, konnte ich nicht ausmachen; die Freunde etwas fülligerer Damen mögen das anders sehen. Mit anderen Worten: optisch nicht wirklich mein Typ.
                    So die rechte Geilheit kam also nicht auf, aber auch der Service hat's jetzt nicht wirklich rausgehauen. Alles wurde doch etwas arg schnell abgearbeitet. Im Stehen kurz den Schaft einigermaßen in Form gebracht, dann aufgummiert. Dabei ein bisschen gezüngelt, mit den im Preis (100/30) inkludierten ZK hatte das aber wenig zu tun. BJ fing eigentlich ganz gut an, aber auch hier wurde bald wieder abgebrochen. Es folgte eine Art Deep Throat, aber auch der währte max. 1 Minute. Anschließend wieder ein bisschen BJ. Näherte sich man ihrer Pussy, klappten die Beine zu; zwar war auch Lecken im Preis inbegriffen (worauf ich keine Lust hatte), aber ich weiß auch nicht, was passiert wäre, hätte ich es tatsächlich eingefordert.
                    Dann die Frage "Sex"? Ja, habe ich gedacht, kann eigentlich nur besser werden. Wurde es aber nicht. Viel Flutschi im Einsatz (wurde schon früher regelmäßig bemängelt), dazu hatten an diesem Tag schon ein paar Kollegen vorgearbeitet. Ich fühlte jedenfalls nicht allzu viel, und ehe das Ganze in einem Desaster endete, bat ich sie darum, mit einem Handjob ins Finale zu kommen. Was sie auch willig tat, wie sie überhaupt während des ganzen Treibens durchaus fröhlich-freundlich war.
                    Inklusive Duschen vorher/nachher war ich nach etwa 20 Minuten wieder draußen. Wiederholung: Logischerweise nein! Und bevor jetzt wieder irgendein edler Ritter um die Ecke kommt und etwas von "Chemie" faselt: lass einfach stecken!

Kommentar

KF 38 und Mitte 30?

Das ist definitiv nicht Mariya! Keine Ahnung bei wem du da warst.

Kommentar

robbe05 (Heute)

Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen
                        Naja, das war jetzt nix. Jedenfalls nix Besonderes. Fing schon damit an, dass Mariya nun leider nicht mehr das junge, schlanke Ding ist, das einige Bilder nahelegen. Wer die Frau auf Bild 5, 7 oder 13 erwartet hat (also ich), sollte sich jedenfalls auf eine Enttäuschung gefasst machen. Am ehesten trifft es Bild 15, aber auch da ist ja erkennbar Photoshop mit am Werk gewesen. Mariya dürfte Mitte 30 sein (so weit man das im Schummerlicht erkennen konnte), die Figur ist eher KF 38. Den Optikfick, von dem in einigen älteren (ja auch nicht durchweg positiven) Berichten immerhin die Rede ist, konnte ich nicht ausmachen; die Freunde etwas fülligerer Damen mögen das anders sehen. Mit anderen Worten: optisch nicht wirklich mein Typ.
                        So die rechte Geilheit kam also nicht auf, aber auch der Service hat's jetzt nicht wirklich rausgehauen. Alles wurde doch etwas arg schnell abgearbeitet. Im Stehen kurz den Schaft einigermaßen in Form gebracht, dann aufgummiert. Dabei ein bisschen gezüngelt, mit den im Preis (100/30) inkludierten ZK hatte das aber wenig zu tun. BJ fing eigentlich ganz gut an, aber auch hier wurde bald wieder abgebrochen. Es folgte eine Art Deep Throat, aber auch der währte max. 1 Minute. Anschließend wieder ein bisschen BJ. Näherte sich man ihrer Pussy, klappten die Beine zu; zwar war auch Lecken im Preis inbegriffen (worauf ich keine Lust hatte), aber ich weiß auch nicht, was passiert wäre, hätte ich es tatsächlich eingefordert.
                        Dann die Frage "Sex"? Ja, habe ich gedacht, kann eigentlich nur besser werden. Wurde es aber nicht. Viel Flutschi im Einsatz (wurde schon früher regelmäßig bemängelt), dazu hatten an diesem Tag schon ein paar Kollegen vorgearbeitet. Ich fühlte jedenfalls nicht allzu viel, und ehe das Ganze in einem Desaster endete, bat ich sie darum, mit einem Handjob ins Finale zu kommen. Was sie auch willig tat, wie sie überhaupt während des ganzen Treibens durchaus fröhlich-freundlich war.
                        Inklusive Duschen vorher/nachher war ich nach etwa 20 Minuten wieder draußen. Wiederholung: Logischerweise nein! Und bevor jetzt wieder irgendein edler Ritter um die Ecke kommt und etwas von "Chemie" faselt: lass einfach stecken!
                        No fucking way, da hast du dich in der Tür oder was auch immer geirrt. KF 38 🤣 tut mir leid für dich

Kommentar

robbe05 (Heute)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                          KF 38 und Mitte 30?

Das ist definitiv nicht Mariya! Keine Ahnung bei wem du da warst.
                          Naja, ich hab sie schon anhand der Bilder erkannt und bei whatsapp habe ich mit der Tel.-Nr. auch ihr Profilbild. Wer soll das sonst gewesen sein?

Kommentar

Zitat von Sweven Beitrag anzeigen

No fucking way, da hast du dich in der Tür oder was auch immer geirrt. KF 38 🤣 tut mir leid für dich
                            Ich fürchte, Du weißt nicht, wie KF 34 aussieht (wie sie in der Anzeige behauptet). Vielleicht am ehesten noch wie Bild 5. Aber daran gemessen ist sie mittlerweile doch schon einiges fülliger.

Kommentar

Lädt...
                            X