Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Süße Sara BRANDNEU
    68167 Mannheim
    0152-13030553
    • 20 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • 64 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU IN DEINER STADT

NEUE NUMMER! SMS UNERWÜSCHT!

Hey mein Lieber,

Ich bin 20 Jahre jung.
    Habe einen geilen Ar*** und bin rothaarig :-)
    Ich mag es zart und hart. Lass mich deine Freundin von nebenan sein und all' deine erotischen Wahr werden lassen.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Süße Sara BRANDNEU

Gestern war ein seltsamer Tag, Plan A nichts, Plan B nichts, Plan C nichts, dann besser sein lassen. Wenn da nur die Geilheit nicht wäre..

Heute morgen habe ich mir die Fotos nochmal angeschaut und bin mir überhaupt nicht sicher ob ich die Dame auf den Fotos angetroffen habe. Allerdings habe ich im Rahmen der Anbahnung ein Foto bekommen, das ich ansprechend fand, der Typ Frau hat gepasst. Hellhäutig, Haare ins Rötliche hinein und die Figur etwas fülliger, aber nicht zuviel.

Ihre Wohnung ist in einer ziemlich verratzten Gegend in Mannheim, hier gilt aussen Pfui, innen eher hui.
      Alles schon sauber, frische Handtücher.
      Begrüsst wird man von einer jungen Dame mit kleinem Hund. Der Hund ist sehr nett und brav, die Dame ziemlich selbstbewusst und professionell, dabei nicht unfreundlich, spricht perfekt Deutsch ohne Akzent.

In den 100430 ist außer Blasen und Ficken nichts enthalten, das macht sie gleich klar, kein Muschi anfassen oder Titten saugen, Körper küssen. Dafür hätte ich die Stunde buchen müssen für 150.
      Dazu hatte ich weder das Geld dabei noch Lust.

Geblieben bin ich trotzdem, der Rest ist schnell erzählt.
      Aufs Bett, mit Blasen gestartet, was nach gefühlten 2 Minuten beendet war, mit der Frage wie ich es gerne hätte. Habe sie zunächst aufgefordert sich zur "Begutachtung" hinzulegen.
      Positiv war, dass sie sehr gepflegt und gut riechend ist, aber Spaß hat mir das nicht gemacht, einfach wegen des kühlen Untertons.
      Also in Löffelposition hinliegen lassen und gerammelt bis es mir gekommen ist, auf Stellungswechsel hatte ich gar keinen Bock.
      Währenddessen hat sie, glaube ich, den Hund gestreichelt, der saß nämlich die Ganze Zeit direkt am Bettrand und hat uns beobachtet.
      Mit Auszucken lassen war gar nichts, nicht Mal 10 Sekunden. Sie steht auf und das wars.

Servicedauer max. 15 Minuten, freundlich verabschiedet und ab nach Hause.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kissinger (Heute), experimenter (Heute), Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X