Hallo zusammen,
habe die Damen letzte Woche in Schwenningen besucht.
Kommunikation lief problemlos. Ich fragte nochmal einige Punkte ab, die mir wichtig waren.
Diese wurden problemlos beantwortet.
Ich frage auch immer die Damen, welche Farbe Dessous sie tragen. Ist für mich ein Marker ob ich mit der Frau wirklich schreib oder nicht…
Was mir im weiteren Verlauf ein Signal hätte geben müssen.
Termin vereinbart. Zum Testen 30 min.
interessanterweise wird in der Standard Anzeige von 90€ gesprochen.
Als ich den Service durchging, sagte sie 120€.
Naja, die Kleine gefiel mir sehr und ich hatte Druck…
Nach Ankunft, lotste sie mich zu ihrem Zimmer. Trotzdem sollte ich nochmal klingeln. Gesagt, getan und es passierte nichts.
man hörte sie telefonieren. Danach Stille….
nochmal geklingelt…. Nichts.
geschrieben ich steh vor der Tür und dann hat sich die Gute langsam mal zur Tür begeben und auf gemacht.
positiv:
genau mein Typ. Ist echt hübsch.
red flag: sie schrieb, sie hat nur schwarze Dessous an, Weil die nur schwarze hat. Komischerweise machte sie mir in weißen Dessous auf…
Red flag 2: sie zählte den Service auf und sprach von 1 stunde. Ich hatte klar kommuniziert was ich will und das ich nur 30 min möchte.
sie war ein wenig irritiert. Ich zeigte unseren Chat und dann war es für sie ok.
red flag 3: ich ging den Service nochmal mit ihr durch. Das meiste was ich gebucht habe bietet sie nicht an. Ich zeigte ihr den Chat. Da war sie ein wenig sprachlos. Und dann sagte sie wieder 30 min 90€.
Hinweis: sie spricht kein Deutsch und kein english. Alles nur über Übersetzer…
positiv: da sie einige Sachen nicht anbot, hat sie mir es freigestellt ob ich wieder gehen möchte.
Ich fand das fair und weil ich Druck hatte und sie mir gefiel, blieb ich.
wir gingen nochmal den Service durch. Jetzt waren es 100€…
egal dachte ich mir.
Sie machte sich und mich nochmal mit Hygienespray und feuchttücher an den wichtigen Stellen sauber.
dann ging’s aufs Bett und ich wollte sie lecken.
toller Körper!
Sie fing mit recht künstlichem Gestöhne an.
Ich machte weiter und plötzlich würde das Stöhnen anders, intensiver, echter.
und ich wusste, jetzt hab ich sie 😅
dann wurde es echt schön, sie streckte mir willige ihre lusthöhle entgegen und wollte das ich noch die Finger benutzte.
Ich schaute immer wieder Mal hoch und sie hatte die Augen geschlossen und spielte selber noch an ihren Brüsten.
Man spürte, sie genoss es.
immer mal wieder stoppte ich. Sie drückte meinen Kopf sanft wider runter.
und sie wurde lauter. Begann zu zittern, wand sich zur Seite… sie schien gekommen zu sein. Ich machte weiter und sie kam ein weiteres Mal.
bis dahin hat das Date eine wunderschöne Wendung genommen. Nach dem dritten Orgasmus Kam der Killer:
Zeit vorbei… sie bot mir noch einen kurzen BJ an. Der war zwar ganz gut aber, insgesamt wurde es hektisch.
Fazit: ne hübsche Maus, die wie auf den Bildern aussieht. Man kann eine schöne Zeit mit ihr haben, solange Man sich im Standard Service bewegt was sie anbietet. Da sie einige Service nicht angeboten hat und zum Schluss die Zeit „vergessen“ hat war das Erlebnis nicht 100% befriedigend.
Wiederholungsfaktor: 50%
habe die Damen letzte Woche in Schwenningen besucht.
Kommunikation lief problemlos. Ich fragte nochmal einige Punkte ab, die mir wichtig waren.
Diese wurden problemlos beantwortet.
Ich frage auch immer die Damen, welche Farbe Dessous sie tragen. Ist für mich ein Marker ob ich mit der Frau wirklich schreib oder nicht…
Was mir im weiteren Verlauf ein Signal hätte geben müssen.
Termin vereinbart. Zum Testen 30 min.
interessanterweise wird in der Standard Anzeige von 90€ gesprochen.
Als ich den Service durchging, sagte sie 120€.
Naja, die Kleine gefiel mir sehr und ich hatte Druck…
Nach Ankunft, lotste sie mich zu ihrem Zimmer. Trotzdem sollte ich nochmal klingeln. Gesagt, getan und es passierte nichts.
man hörte sie telefonieren. Danach Stille….
nochmal geklingelt…. Nichts.
geschrieben ich steh vor der Tür und dann hat sich die Gute langsam mal zur Tür begeben und auf gemacht.
positiv:
genau mein Typ. Ist echt hübsch.
red flag: sie schrieb, sie hat nur schwarze Dessous an, Weil die nur schwarze hat. Komischerweise machte sie mir in weißen Dessous auf…
Red flag 2: sie zählte den Service auf und sprach von 1 stunde. Ich hatte klar kommuniziert was ich will und das ich nur 30 min möchte.
sie war ein wenig irritiert. Ich zeigte unseren Chat und dann war es für sie ok.
red flag 3: ich ging den Service nochmal mit ihr durch. Das meiste was ich gebucht habe bietet sie nicht an. Ich zeigte ihr den Chat. Da war sie ein wenig sprachlos. Und dann sagte sie wieder 30 min 90€.
Hinweis: sie spricht kein Deutsch und kein english. Alles nur über Übersetzer…
positiv: da sie einige Sachen nicht anbot, hat sie mir es freigestellt ob ich wieder gehen möchte.
Ich fand das fair und weil ich Druck hatte und sie mir gefiel, blieb ich.
wir gingen nochmal den Service durch. Jetzt waren es 100€…
egal dachte ich mir.
Sie machte sich und mich nochmal mit Hygienespray und feuchttücher an den wichtigen Stellen sauber.
dann ging’s aufs Bett und ich wollte sie lecken.
toller Körper!
Sie fing mit recht künstlichem Gestöhne an.
Ich machte weiter und plötzlich würde das Stöhnen anders, intensiver, echter.
und ich wusste, jetzt hab ich sie 😅
dann wurde es echt schön, sie streckte mir willige ihre lusthöhle entgegen und wollte das ich noch die Finger benutzte.
Ich schaute immer wieder Mal hoch und sie hatte die Augen geschlossen und spielte selber noch an ihren Brüsten.
Man spürte, sie genoss es.
immer mal wieder stoppte ich. Sie drückte meinen Kopf sanft wider runter.
und sie wurde lauter. Begann zu zittern, wand sich zur Seite… sie schien gekommen zu sein. Ich machte weiter und sie kam ein weiteres Mal.
bis dahin hat das Date eine wunderschöne Wendung genommen. Nach dem dritten Orgasmus Kam der Killer:
Zeit vorbei… sie bot mir noch einen kurzen BJ an. Der war zwar ganz gut aber, insgesamt wurde es hektisch.
Fazit: ne hübsche Maus, die wie auf den Bildern aussieht. Man kann eine schöne Zeit mit ihr haben, solange Man sich im Standard Service bewegt was sie anbietet. Da sie einige Service nicht angeboten hat und zum Schluss die Zeit „vergessen“ hat war das Erlebnis nicht 100% befriedigend.
Wiederholungsfaktor: 50%

Kommentar