Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tania

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tania
    89073 Ulm
    0157-81116471
    • 85C 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • EL 
    Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tania

Die Kontaktaufnahme war über WhatsApp sehr unkompliziert. Ich habe 80430 ausgemacht und wurde dann zur Adresse gelotst. Sie hatte ein Zimmer im Hotel mit dem blaue Schild.

Das Gesicht hat nicht ganz gepasst. Und wie sich später herausstellen sollte alles andere auch nicht. Das konnte man aber zu erst nicht sehen. Es ist schlichtweg eine andere Frau.

Ich habe mich aufs Bett gelegt, sie hat das Kondom drüber und angefangen zu blasen. Es war insgesamt eher mechanisch und wenig leidenschaftlich. Anfassen war zu dem Zeitpunkt gar nicht wirklich drin. Relativ schnell wurde zum GV übergegangen. Das Maximum war, dass sie ein freundliches Gesicht machte. Teilweise hat sie sogar Nachrichten beantwortet. Alles in allem war ich froh fertig zu werden.

Definitiv keine Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Barkeeper (Gestern), Hubert50 (26.03.2026), bueno-cabron (25.03.2026)

Hallo zusammen,
      war diese Woche bei Tania. Optisch angefixt von den Fotos im Profil. Hatte 80430 ausgemacht, da ich sie noch nicht kannte. Bei ihr angekommen war ich schon überrascht, aber ehrlich, daß einzige was mit dem Profil übereinstimmte war die Haarfarbe. Denke es war nicht die DL aus der Anzeige....
      War aber zu spitz und bin geblieben. Blasen, mit Kondom, war ganz okay aber sicher ausbaufähig.
      Anschließend gings zum GV. Anfänglich Missionar, aber das war eher lustlos und wenig engagiert...hab sie dann umgedreht und von hinten genommen. Ordentlich was zu greifen hatte sie. Nach einigen ordentlichen Stößen war es dann auch zu Ende.
      Hatte mir was anderes vorgestellt und da man nicht weiß wer nächstes mal unter dem Profil die Tür aufmacht....keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barkeeper (Gestern)

Danke liebe User für die Warnungen ⚠️ ‼️ , anhand der Bilder wäre ich sofort hin.

Kommentar

da kann ich mich nur anschließen, schön, dass wir das Forum haben

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
            Danke liebe User für die Warnungen ⚠️ ‼️ , anhand der Bilder wäre ich sofort hin.
            Die Bilder und das was man über WhatsApp bekam war der Grund warum ich sie haben wollte.

Kommentar

Lädt...
            X