Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Isabelle - Original Bilder!
    Max-Eyth-Str. 13
    72622 Nürtingen
    klingeln bei Isabelle
    0152-19558908
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 176 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Wenn du Lust auf eine wilde Nummer hast, bist du bei mir genau richtig. Mach dich bereit für unvergesslichen Spaß und ungez*gelte Leidenschaft! Ruf mich an und lass uns es tun!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Isabelle (Latina-Osteuropa) in Nürtingen – 30 min Quickie

Isabelle ist gerade mit 3 Anzeigen in Nürtingen vertreten. 1 davon als „Herrin Isabelle“
      100430 bezahlt – aber nicht für Domina-Leistungen!
      Aussehen: entspricht den Bildern voll und ganz. Mir kam sie aber etwas kleiner als die angegebenen 176 cm oder 177 cm vor. Alter: Anfang 20 ist sie sicher nicht, sie wirkt eher wie Ende 20 oder um die 30. Modell-Body, schöne glatte Haut, mehrere Tatowierungen, natürliche Brüste, lange Fingernägel, schöne lange, glatte Haare bis zum Po.
      Service: Gummi über den schlaffen montiert. Blasen ok, sie war ziemlich schnell fertig. Dann wünschte sie Missio und Doggy. Für mich gut. V.a. in Doggy war der hübsche Körper mit dem geilen Arsch, genau die Optik, die ich liebe. Lief ab wie bei einem guten 50 Euro-Quickie. Wir waren auch nach 20 min fertig. Für 50 Euro-Quickie hätte ich das alles für gut bewertet, aber für 100 war es einfach nur schwach.
      Gut, sie war hübsch, nett, freundlich. Bei 100430 reicht das halt nicht. Und zum Anzeigentext: Von "wild" auch keine Spur!
      Optik 9 /10 Service 4/10

Beschreibung aus ihren 3 Anzeigen:

Isabelle - Original Bilder!
      23 Jahre | 75B | KF 36 | 176 cm | total rasiert | Latina | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm
      0152-19558908

Isabelle schön und heiß
      22 Jahre | 75B | KF 36 | 177 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm
      0152-19558908
      Wenn du Lust auf eine wilde Nummer hast, bist du bei mir genau richtig. Mach dich bereit für unvergesslichen Spaß und ungez*gelte Leidenschaft! Ruf mich an und lass uns es tun!

oder:
      Herrin Isabelle
      22 Jahre | 75B | KF 36 | 177 cm | total rasiert | osteuropäisch | NSa | dominant | kein GV | Nylon
      0152-19558908
      Arno - der Kuschelbär
    Lädt...
    X