Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karina
    74906 Bad Rappenau
    0152-11760618
    • 20 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Neu!!! Hey du heißer Kerl, hast du Lust auf eine wildes Date?
    Ich liebe es, Männer wie dich zu verführen verführen.
    Komm mich besuchen, und ich zeige dir, wie man Spaß im Bett hat.
    Du wirst dich fallen lassen und jede Sekunde genießen.

Ich bin bereit, dich in neue Dimensionen der Lust zu führen.
    Lass uns keine Zeit verschwenden, komm her und zeig mir, was du drauf hast.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karina - Totaler Reinfall

Hallo
      Ich war heute bei Karina
      Leider kein positives Erlebnis.
      Abgemacht waren 150460, und nach 26 Minuten bin ich freiwillig gegangen.

Sie war sehr freundlich bei der Begrüßung, und laut ihrer Aussage war alles inklusive – sogar zweimal fertig werden.
      Die Bilder haben jedoch absolut nichts mit der Realität zu tun. Auch wenn sie sich bemüht hat, das Licht möglichst dunkel zu halten, war es für den Notfall gerade noch akzeptabel.

Nun wurde im schlaffen zustand aufgummiert und geblasen.
      Der Schwanz wurde schnell Hart und der Blowjob war soweit nicht schlecht, aber direkt eher zielorientiert als zärtlich. Nach einer Weile wurde dann zusätzlich auch die Hand verwendet.
      Nach ca. 3 Minuten fragte sie, ob ficken oder weiter blasen. Ich entschied mich fürs Blasen, was auch akzeptiert wurde.
      Allerdings wurde alles noch zielorientierter und insbesondere bei der Handerotik wurde es mir zu heftig, obwohl ich da nicht zimperlich bin. Dazu sei gesagt, dass sie mir während dem Blowjob and Handjob wieder nur den Rücken zugekehrt hatte.
      Nochmal 3 Minuten später sagte sie ihr Mund und Arm brauchen eine kurze Pause. Ist ja ok dachte ich, dann könnte man ja endlich mal ein wenig schmusen.
      Bat ich sie mich abzureiten. Das ging 3 Minuten gut, dann klagte sie über Schmerzen. Das waren auch die einzigen 3 Minuten in der ich sie von vorne bewundern oder berühren konnte.

Ein paar verschiedene Stellungen. Sie war sehr passiv und beschwerte sich nach 7 Min. wann ich denn endlich kommen wolle.
      Wenig inspirierend . Nach ein paar Minuten habe ich dann eingelocht

Kaum war das geschehen, sprang sie auf und alles war vorbei. Ich durfte noch ein paar Minuten liegen bleiben, sie hat sich aber nur noch um ihre Handies gekümmert. Klare Ansage: ich sei fertig, mein Problem, wenn ich eine Stunde gebucht hätte.
    Lädt...
    X