Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eiko Mini schlank
    71063 Sindelfingen
    0152-19567011
    • 75A 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eiko Mini schlank

Hallo zusammen
      ist mein erster Beitrag hier also seit etwas nachsichtig mit mir.
      ich war gester bei Eiko in Sindelfingen. Kommunikation eigentlich kein Problem. Über WhatsApp habe ich die Preise bekommen 30/100 und 60/150 ich nahm 30 variante. Adresse war natürlich falsch bzw. Vom Nachbar Gebäude. Angekommen wurde ich mit photos zu der Wohnung geleitet im 4 Stock. Die wohnung war etwas heruntergekommen aber sauber. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Eiko war tatsächlich die auf den Bildern, so um die Ende 30 würde ich schätzen aber skinny body und große gemachte brüste. Geld übergeben und los ging das blasen. Eigentlich ein solider bj mit kaum hand einsatz. Dan legte sie sich auf dem Rücken und ab dann ging es Berg ab. Es war als wäre sie woanders. Sie hat sich nicht mehr beteiligt und nur noch geblock. Ich hatte zwar nicht viele, aber das war das schlimmste Erlebnis für mich.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      otaku* (Heute)
    Lädt...
    X