Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia
    68199 Mannheim
    0041-764835922
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    **GANZ NEU**

Feuriges Temperament & sinnliche Leidenschaft erwartet Dich hier,
    lass Dich auf ein sündiges Abenteuer ein!
    Warte nicht lang und rufe sie gleich an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia

wunderschönen Start in den etwas kühlen Sonntag bescherte mir heute Sofia. Es steht nicht umsonst in ihrem Portfolio: Empfehlung des Hauses. Es war unser erstes Date und es war für mich ein tolles Date. Sofia erfüllte mir all meine Wünsche, die ich ihr gegenüber äußerte.
      Sie ist eine schlanke, fast schon zierliche Frau, die mich sehr schnell mit ihren Zungenküssen und tollen Streicheleinheiten bereits beim duschen von sich überzeugte. Im Zimmer zurück ließ sie sich nicht lange bitten und übernahm auch gleich die Initiative für einen BJ, der mich echt begeisterte. Tolle Performance in Verbindung mit dem Spaß, den sie selbst dabei hatte und es auf Nachfrage gestand, war ein echtes high light. Ich zog sie dabei noch in die 69 und begann meine Verwöhnrunde. Diese setzte ich dann allein fort, um mich besser auf dieses Leckerli konzentrieren zu können. Karina reagierte geschickt auf mein Tun, platzierte sich sehr bequem und steuerte mich mit meinem Handeln genaso, wie es für sie am besten war. Dabei hob sie regelmäßig ihr Becken und ließ mich ihr gesmtes Lustdreieck oral verwöhnen. Das reichte scheinbar noch nicht. Ganz vorschtig durfte ich sie auch manuell stimulieren und das waren auch für mich wieder sehr schöne Momente, sie so liegen zu sehen und mit geschlossenen Augen zu geneßen.
      Unsere sexuellen Aktivitäten im Anschluß beschränkten sich auf meinen Wunsch hin auf ihr Reiten und danach Doggy im stehen.
      Das Reiten nutzte Sofia schamlos für sich aus, um sich wahrscheinlich auch das zu holen, was sie brauchte und wollte. Immer dabei ihre intensiven Zungenküsse. Das Mädchen hat was echt tolles. Ich bin echt positiv von ihr ob ihrer Natürlichkeit und Offenheit beim zeigen, was ihr gefällt, überrascht.
      Hier und heute zeigte mir dieses erfahrene Girl, wie der Hase läuft. Und das vom feinsten. Selbst ihr anschließender Handjob setzte Maßstäbe. Sie beobachtet sehr genau und macht alles sehr gefühlvoll.
      Ihre umfangreiche Serviceliste werde wir sicherlich später mal intensiver testen. Für heute erst einmal wie bereits geschrieben, ein herrliches Date mit wunderschönem, kuscheligen Ausklang.
      Dafür noch eimal ein großes Dankeschön. Eine schöne . 1 Stunde 150 + 30 Minuten zusätzliche
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.04.2026), AlterSchwabe (06.04.2026), Löwe_666 (06.04.2026)

Ich war heute bei Ihr und kann nur davor warnen. Statt einer Stunde war ich nach ca. 30 Minuten wieder draußen.

In der Wohnung waren noch 2 andere Frauen, die vermutlich im gleichen Gewerbe aktiv sind.
      Ich kam rein, wurde direkt in ein Nebenzimmer mit Bett gelotst, kaum Kommunikation und dann wurde ich aufs Bett beordert und sie legte los. Von Küssen keine Spur. Sie hat ordentlich geblasen, dann abgeritten. Hat aber zwischendurch auch aufs Handy geschaut und die Feutchtücher z.b. mitten im Akt rausgegeben zur Tür, vermutlich hat eine der anderen Damen in der zwischenzeit noch jemand abgefertigt. Das ganze wiederholte sie und lies sich auch nicht großartig von ihrem Plan abbringen. Nach 25 Minuten wars dann vorüber, sie gab mir via Übersetzer zu verstehen das 2 abspritzen drin ist, nicht mehr. Obwohl ich explizit nachfragte und sie auch darauf hinwies. Bei der kühlen Art bis dato war jetzt das Bedürfnis auch nicht da, aber ohen darauf hinzuweisen wollt ich auch nicht gehen. Dusche wurde sowohl davor als auch danach nicht angeboten.
      Preis war 150/60, oder in dem fall eher 150 für 30 Ärgerlich, aber zumindest die gut 20 Minuten von einem heißen Body abgeritten worden. (Irgendwie muss ich mirs ja jetzt schön reden)

Positiv: Ihr Körper ist klasse, lediglich eine Art Narbe am Bauch hat sie. Eventuell eine Straffung nach einer Schwangerschaft? Die Brüste sind gemacht, aber gut gemacht und wie ich finde eine tolle Größe im Verhältnis zum restlichen Körper.

Im nachhinein fiel mir auf das Matteo2801 sich auch verschrieb und im Text auf einmal von einer Karina schreibt. Das hab ich zuvor überlesen. Das hätte mir vlt eine Warnung sein können. Keine Ahnung was mit der Nummer und dem Profil passierte, entweder ein Fakebericht oder die positive Rezension nutzt mittlerweile einfach eine andere Dame. Bei Whatsapp ist es ein Unternehmensaccount (nicht unüblich erleichtert aber das teilen von der gleichen Nummer).

Als Hinweis, hoffe das ist ind er Form hier erlaubt, ansosnten sorry! Die Adresse ist in der Stuifenstraße (zweistellige Hausnummer), wenn da eine Dame euch hinlotsen will seid auf jeden Fall mal vorsichtig. Ich kannte die Adresse zuvor nicht, muss ja aber nichts heißen und kann in 3 Wochen schon wieder anders sein bei anderer Besetzung.

Kommentar

Lädt...
      X