Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KASIA - nein danke

Termin per WhatsApp ausgemacht.
    Sie kommt sehr pissig rüber.
    Deutlich kräftiger gegenüber den Bildern.
    Sie sieht etwas runter gekommen aus.
    Anal macht sie nicht, so einen kleinen Penis kann man gar nicht haben, wie sie ihn bei anal will.

Wiederholungsgefahr 0%

Ich empfehle handelt sie auf einen quicky for 50 runter, mehr ist die nicht wert.

Sie ist momentan in Ravensburg.
    0176-14822147

Kommentar

Ich habe mit dieser Dame eine Stunde gebucht. Vorher per WhatsApp extra alle meine Wünsche formuliert, die explizit bejaht wurden. Auch was Treffzeit und Pünktlichkeit angeht.

Leider Pünktlichkeit nicht respektiert ich musste 10 Min an der Rezeption warten in einer Art Zwischenbereich, wo man komisch verloren dasteht, schon mal Minuspunkt.

Nach dem Treffen wurde die Erfahrung schlimmer leider. Sie sieht aus wie auf den Bildern was den Körper angeht. Aber die Persönlichkeit ist nicht einladend. Sie spricht desinteressiert, monoton und man fühlt sich unerwünscht.

Leider hat sie nichts von den versprochenen Wünschen erfüllen können oder wollen. Der Blowjob war unangenehm und man fühlt die Zähne, auch nicht tief. Anal angeblich nach Größe, daher war es fast klar dass es ein nein sein wird. Am Schlimmsten war es dass ich vorher per WhatsApp reichlich beschrieben habe wie das Treffen ablaufen soll, mit langer Massage und einer bestimmten Massage mit Stimmulierung. Beim Treffen wollte sie die Massage nach dem Sex, was den Sinn verloren hatte, da die Massage zum Aufbau der Lust erwünscht war. Und selbst dann hatte sie gezwungen massiert, nur am Rücken geknetet wahrend der Fernseher lief, zwischendurch gefragt ob ich sie massieren will. Als es mir komisch wurde habe ich gefragt ob sie das Treffen frühzeitig beenden will, das verneinte sie. Dann machte ich sie darauf aufmerksam, dass ich eigentlich eine klare Vorstellung von Treffen hatte und sie es per Whatsapp alles bestätigt hatte. Darauf meinte sie, dass sie mit vielen schreibt und nicht alles merkt, was keinen Sinn macht, da wir einen Treffpunkt mit einer festen Zeit hatten. Und selbst dann konnte sie es nicht anpassen. Eine Analmassage mit Stimmulierung war erwünscht, sie hatte keine Ahnung wie sowas geht und als ich ihr extra beschrieben habe war es sehr unbeholfen und die Situation wurde unangenehm abtörnend, die Massage war trocken, nicht mal massageöl vorhanden. Das Geld war leider rausgeschmissen. Es schien als ob sie eher ein Clientel hat, die zum schnellen Abspritzen kommen und Frauen oder Zweisamkeit nicht respektieren. Zumindest würde das ihre deutliche Teilnahmslosigkeit und den langweiligen Service erklären.

Falls jemand nach mehr als reines langweiliges abspritzen sucht ist das die falsche Adresse.

Kommentar

Lädt...
      X