Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eliana - große Klasse

Heute war ich in Karlsruhe unterwegs und hatte etwas Zeit, daher habe ich kurzfristig nach Abwechlung gesucht. Dabei ist mir Eliana ins Auge gefallen, eine kurze Recherche hat ein paar seltsame Kommentare zu ihr gefunden (aber auch mehrere in anderen Foren, die Gutes berichteten), weshalb ich nicht ganz sicher war, was mich erwarten würde. Aber das ist ja auch das Schöne daran, man weiß nie genau, was einen erwartet Eins vorab: es war ein tolles Date und die Bestätigung, dass online vor allem viel Mist steht.

Zur Person: Eliana ist eine bildhübsche, kleine Latina, Alter sollte passen. Die Bilder sind echt, persönlich empfand ich Sie aber nochmal attraktiver, dürfte an der guten Stimmung gelegen haben. Hat mich offen gestanden umgehauen, was dort für ein optisches Juwel auf mich gewartet hat. Sprachlich versteht sie etwas englisch und deutsch, aber sprechen kann sie nur spanisch. Sie ist keine Anfängerin, weshalb das auch für jemanden, der kein spanisch kann, kein Hinderungsgrund sein muss.

Bezahlt 170/h, sicher etwas höher als sonst in der Gegend, aber für mich passte das Verhältnis. In Frankfurt wo ich öfter bin wäre das mindestens 200-220 gewesen. Ist eine gemietete Wohnung in einem Wohnviertel, also ziemlich anonym. Sie war frisch, vorbereitet und die ganze Zeit über super freundlich.

Nach der obligatorischen Dusche habe ich mit Eliana einmal das komplette Programm an Stellungen, worauf ich heute Lust hatte, durchgespielt. Sie war ausdauernd, sehr reaktiv (kommt wohl mit der Erfahrung in dem Business) und einfach nur eine Granate im Bett. GF6 war das nicht, Küssen ist nicht das ihre, für mich aber ohnehin keine Voraussetzung. Am Ende hat sie mir den Verstand rausgevögelt und ich bin äußerst zufrieden über unser Treffen gegangen.

Beim Verabschieden habe ich nochmal nachgefragt, was es mit den negativen Kommentaren auf sich hat, die ich zuvor online fand und die mich fast davor abgebracht hätten, zu ihr zu gehen. Offenbar gab es ein paar Kunden von ihr, die Service gefordert haben, den sie nicht machen wollte. Und aus Rache dann mit Schmutz nach ihr warfen. Besonders perfide daran finde ich, dass gefordert wurde, sie solle sich diesen kostenfrei hingeben, sonst würde ständig weiter mit Dreck geworfen . Sie hat mir dazu Nachrichten der Leute gezeigt. Im normalen Leben wäre das Erpressung, in ihrem Gewerbe kann man sich gegenüber solchen Personen aber schwer erwehren. Es ist auch für mich eine Sauerei, weil dadurch tolle Frauen erstmal unter Vorbehalt stehen. Und ein Grund, wieso ich seit längerem mal wieder etwas schreibe, um ein Gegengewicht zu solchen Irren herzustellen.

Eliana ist heute noch in Karlsruhe, meine Empfehlung hat sie. Wenn es sich mal wieder ergibt, werde ich Sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.04.2026), Waschsymbol (11.04.2026), mikethebelayer (11.04.2026), Ostfriese (11.04.2026), Pat07 (11.04.2026)

Du sagst: Sie versteht nur ein wenig Englisch und Deutsch, spricht aber nur Spanisch.
    Aber über das Thema „Kommentare“ konntet ihr euch dann problemlos austauschen?
    Wie ging das denn, das Thema ist ja tendenziell komplex?

Kommentar

Hi Bogey,

ich lerne seit mehreren Jahren spanisch, kann mich also halbwegs vernünftig austauschen. Der Hinweis mit den Sprachen galt daher jenen, die nur deutsch oder englisch sprechen. Dann gibts Translator oder body language

Schönes WE!

Kommentar

hansdampf23 (12.04.2026)

online findet ich gar keine "Rache-Berichte". Eher allesamt normal bis postiv. Passt nicht ganz zu deiner Geschichte mit den Erpressungen. Es gibt was im BW7 und im Ladiesforum https://www.ladies-forum.de/forum/re...-w%C3%BCrzburg und hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...1911956-eliana
        Zuletzt geändert von Waschsymbol; 11.04.2026, 22:56.

Kommentar

Hi Waschsymbol, meine "Geschichte" kannst du verifizieren, wenn du nach Ihrer Nummer suchst, so wie ich es zuvor getan habe. Dann kommst du zu einer Seite, die mit Ladies denke ich verbunden ist (intim-soundso), und Bewertungen hat, welche ziemlich eindeutig negativ sind. Oder ist 0,5 von 5 Sternen auf deiner Waschsymbol-Skala für wahre Geschichten eine super-duper Sache? Falls dem so ist: mala mia

Kommentar

Ich hab sie mir jetzt selbst angeschaut und gefickt, also die ist bestenfalls Mittelfeld. Die Titten sind Melonen, der Bauch ist in der Tat schrumpelig. Die Augen sind süß, keine Frage.
            Das Bild in der Badewanne gibt einen Eindruck. Optisch ist sie ein gutes Stück von den Bildern entfernt.

Ansonsten stimme ich dem anderen FK zu. Das Programm war die schnellste Maus von Mexiko. zugestanden, jetzt ist weit nach Mitternacht und die Madame arbeitet immer noch fleißig und ist bestimmt auch müde. Nach mir kam der nächste amigo.

Fazit : Niemand verpasst etwas

PS: sie wollte unbedingt, dass man duscht, obwohl ich sehr frisch zu ihr gekommen bin. ich habe auf das Waschbecken gezeigt und so getan, als ob ich meinen Schwanz waschen würde. Damit war sie zufrieden. Ganz ehrlich, in dem ganzen Badezimmer waren zwei Handtücher. Ich trockne meinen Schwanz nicht damit ab. das haben einige Stecher davor schon gemacht, das Handtuch war ziemlich klamm. Grüße gehen raus.
            Zuletzt geändert von Waschsymbol; 12.04.2026, 01:22.

Kommentar

bogeyplayer (12.04.2026), Probestecher (12.04.2026)

Als ob eine SDL einem Kunden, den sie zum ersten Mal sieht, solche vertraulichen Nachrichten auf dem Handy zeigen würde.
              Hier riecht es faul…

Kommentar

Waschsymbol Niemand sagte, dass Sie perfekt ist, ich fand die Bilder passend und sie war super charmant. Ist immer Chemie bei den Menschen dabei, immerhin kannst du berichten. Aber wenn ich höre, dass sich das Waschsymbol weigert, den Schwanz zu waschen, muss ich echt lachen

bogeyplayer Was du alles riechst. Ich habe schon genug schlechte dates gehabt und diese auch in dieses oder ein anderes Forum geschrieben. Das Gespräch über die Rezensionen habe ich vor Ort angefangen, weil ich vorher fast deswegen nicht hingegangen wäre. Soll ich mal dein Niveau bedienen? Bist du womöglich einer der Typen, die das Unterlassen von negativen Kommentaren gegen Gefälligkeiten einfordert? Heute wieder Limbo hier ...

Kommentar

Zitat von HanzoHonda Beitrag anzeigen
                  Waschsymbol Niemand sagte, dass Sie perfekt ist, ich fand die Bilder passend und sie war super charmant. Ist immer Chemie bei den Menschen dabei, immerhin kannst du berichten. Aber wenn ich höre, dass sich das Waschsymbol weigert, den Schwanz zu waschen, muss ich echt lachen

bogeyplayer Bla… Bist du womöglich einer der Typen, die das Unterlassen von negativen Kommentaren gegen Gefälligkeiten einfordert? Heute wieder Limbo hier ...
                  Nein sicher nicht, das wäre lächerlich und niemals zielführend, aber ich bin auch kein Werbeonkel

Kommentar

Wenn so Experten wie du jede positive Meldung als Werbung versuchen zu diffamieren, braucht man sich nicht wundern, wieso hier nur noch ein Bruchteil an vernünftigen Berichten im Verhältnis zur Anzahl der Ladies auftaucht. Ich habe meine Bericht oben in einem frohen Zustand nach dem date verfasst, vermutlich ist den Nörglern hier kein Bericht lieber als ein positiver.

Ich wünsche euch mehr erfolgreiche dates, vielleicht könnt ihr die Negativität ja wegficken

Kommentar

ich will keinen Streit. danke für den Erstbericht hier im Forum. Niemand zweifelt deine subjektiven Einschätzungen ein. Wenn es für dich eine Hochzeitsnacht war, super. Du hattest ja einen Termin am frühen Tag, da war es bestimmt besser.

und manchmal ist es tatsächlich so, dass Prostituierten sich öffnen und mitteilen, insbesondere wenn sie jemanden antreffen, mit dem sie in der Muttersprache reden können. Es ist durchaus plausibel, was der Kamerad da berichtet. nur kann die gute Dame sich jetzt nicht beklagen, dass ausschließlich negative Berichte über sie verfasst werden, und die negative Punkte sind nach meiner Einschätzung nicht völlig von der Hand zuweisen.

sie ist jetzt eh abgereist, vielleicht sogar nach Hause. wünschen wir ihr im Stillen nur das Beste.

das ist mein Wort zum Sonntag.

Kommentar

Lädt...
                      X