Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Viktoria aus Moldawien - Luxusladies
    Robert-Mayer-Str. 22
    74889 Sinsheim
    EG Secret Sinsheim
    Zur Homepage
    0151-25527451
    • 30 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    • FAa 
    • KBp 
    Montag 06.04. bis Sonntag 19.04

Hallo liebe Männer, hier ist die Viktoria aus Moldawien Ich bin eine sehr selbstständige Lady die gefallen hat an dem was sie hier macht und veranstaltet. Ich bin sehr Zielstrebig, gebe immer 100% und flirte sehr gerne mit meinen Gästen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Viktoria aus Moldawien - Luxusladies

Hallo, ich habe heute Viktoria bei den Luxusladies in Sinsheim besucht.

Viktoria hat ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne Figur mit gemachten Brüste(große Narben) und einem Bauchansatz welcher auf den Bildern nicht zu erkennen ist, ich stehe aber genau auf so einen weichen Bauchansatz und habe mich gefreut. Ich dachte wow noch besser als auf den Bildern.

Bevor wir uns näher kamen und uns überhaupt mal berührt haben, gleich die Ansage die Brüste mit Samthandschuhen anfassen. Ich hatte 105430 gebucht mit ZK. ZK gab es leider keine 2/3 mal leicht die Zunge gespürt und max. 10 Küsse überhaupt also die 20€ Extra kann man sich sparen. Das Französisch war durchschnitt. FS war dafür umso schöner, sehr schöne und gut schmeckende Schnecke. Ausgiebig durfte man auch ihre ausgeprägte ****lippen saugen, anders bei den Brüsten die Tabu waren. Den Bauchansatz konnte man jedoch gut anpacken und streicheln. Beim GV geht sie gut mit, jedoch ist unten nicht relativ eng und ohne großen Grip. Bei Missionar hat sie ihre Beine über meine Schulter und man konnte gut harte Stöße geben. Jetzt noch geile ZK's und befummeln der Brüste wäre natürlich schön
    Lädt...
    X