Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelyna

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Evelyna Exclusiv
    70567 Stuttgart
    0035-2621782786
    • 28 Jahre 
    • 75F 
    • KF 36 
    • 175 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    Hallo, ich bin Evelyna Exclusiv, eine luxemburgische Edel-Prostituierte, und arbeite in Stuttgart und in meiner Heimat Luxemburg!
    Nur Incall-Termine möglich!

Meine Preise, wie es mein Name schon sagt, sind gehobener als der Durschnitt und absolut NICHT verhandelbar!
    Qualität hat ihren Preis und wer meinen Wert nicht erkennt, braucht mir auch gar nicht zu schreiben.

Bitte nur Clientel mit Anstand, Niveau und Manieren!
    Augenhöhe und der gegenseitige Respekt sind für mich oberste Priorität!

Wer mir ausserdem nur “Hi”, “Hey”,“Hallo” schreibt, kriegt keine Antwort und wird direkt blockiert.
    Man muss klar und deutlich kommunizieren, was man von mir möchte.

Freue mich Dich kennenzulernen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Evelyna

Guten Tag,

Ich hatte ein Spontanes Date mit der sympathischen jungen Dame Evelyna Exclusiv. Bisher habe ich Sie nur in Videos gesehen und schon dort eine gewisse Fantasie und anziehung entwickelt. Als ich Ihre Anzeige gesehen habe war ich sehr begeistert dass Sie wieder in Stuttgart ist während ich auch in der Stadt bin, sonst wohne ich eine Stunde entfernt. Ich schrieb Ihr auf WhatsApp und bekam sofort die Servicekarte zugeschickt. Wir einigten uns aufgrund von Terminlichen Engpässen auf ein Spontanes Date auf 19 uhr im SI Centrum. Pünktlich angekommen stand eine wunderschöne Frau mit strahlenden Augen und umwerfenden lächeln vor mir. Evelyna spricht perfekt deutsch, ist sehr nett, höflich und sympathisch. Ihr aussehen ist in echt viel besser, der Körper perfekt wie eine Sanduhr. Ausgestattet mit zwei brutalen Argumenten und einem sehr großen gut geformten hintern. Die Augen Türkis/Grau/Blau wie bei einem Husky, wunderschön geschminkt und die Lippen sehr gut betont. Das Zimmer ist sehr gepflegt und auch Evelyna ist sehr hygienisch, gut riechend und gepflegt. Nach ein wenig smalltalk ging ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen, im Bad ist mir aufgefallen dass auch ihre Utensilien sehr sauber, geordnet und in gleichmäßigen abständen sortiert sind. Als ich wieder rauskam lag Evelyns in einem Schwarzen Satin Kleid auf dem Bett, ich näherte mich Ihr und Sie ging direkt in den Angriffsmodus. Wir küssten uns intensiv eng umschlungen und sie entledigte sich des Kleides. Ihre französisch künste sind sehr angenehm und tiefsaugend. Wir führten das ganze im Doggy modus fohrt, anschließend wieder französisch und abschließend Missionär. Nach der Reinigung gab es wieder sehr angenehmem Smalltalk. Evelyna ist sehr aufmerksam und gut gelaunt, gibt gerne Komplimente und weiß ein Gespräch zu halten. Wir haben uns auf gleicher Augenhöhe unterhalten mit Niveau, Respekt und Anstand. Aufgrund meiner Begrenzten Zeit musste ich mich leider verabschieden. Ich bekam ihre Visitenkarte mit, sobald sie wieder in Stuttgart ist werde ich sie wieder Besuchen.

Ich kann Evelyna uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
    Lädt...
    X