Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica AV

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica AV
    74206 Bad Wimpfen
    0152-14902900
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    Guten Abend, du wunderbarer Gentleman!

Ich bin eine geheimnisvolle Schönheit mit einer sanften Seele und hellem Teint. Meine asiatischen Wurzeln verleihen mir ein elegantes Flair, das dich in ihren Bann zieht. Mit meiner Konfektionsgröße 34 werde ich dir das Gefühl von Sinnlichkeit schenken, das du dir wünschst.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise in die Welt der erotischen Fantasien abtauchen und unvergessliche Momente genießen. Ich bin hier, um deine Wünsche zu erfüllen und dir ein Erlebnis zu bieten, das du niemals vergessen wirst.

Komm näher und entdecke die sinnlichen Verführungen, die ich dir biete. Vertrau mir und lass dich von meiner sanften Haut und meinem zarten Körper verzaubern. Wir beide werden eine unvergessliche Zeit erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sei gespannt auf das, was ich dir anbiete, und lass dich von mir in den Bann ziehen. Es wartet ein Erlebnis, das du niemals vergessen wirst!

Deine geheimnisvolle Verführerin,
    Aimi

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica AV

Hallo Mitstreiter,

Komme eben von dieser Dame. Hatte mich auf ein schönes GFS Date gefreut. Letzter Zeit hatte ich ein paar gute Erfahrungen mit den hiesigen Asiatinnen.
      Diesmal leider nicht... :(
      Zur Sicherheit immer erstmal die 30mins Variante zu 100€ gebucht... saß schon einsatzbereit auf ihrem Bett und sie war noch ne unverschämte Minute oder so mit ihrem Handy beschäftigt und hat mich komplett ignoriert.
      Als sie sich dann mir zuwandte hab ich versucht sie zu küssen, hätte das aber lieber vor der Geldübergabe machen sollen.
      Von vorher die Zähne putzen, hält sie wohl nix.
      Dann trat ihr Feuchttuch Fetisch in Action...zum Glück komme ich beim ersten Mal sehr schnell egal wie die Situation ist. Blasen war okay, mehr auch nicht. Eigentlich wollte ich ihr zur Belohnung ins Gesicht spritzen aber dazu kann es leider nicht mehr. ( Ging sich sofort die Zähne putzen, hätte sich am Waschbecken halber übergeben. Das Latex so schlecht schmeckt, hmm :) )
      Hab abgebrochen und mir 30€ wieder geben lassen. Ging ohne Probleme...hab sie aber auch total ignoriert und nichtmal angeschaut.
      Und Ja selbstverständlich hab ich vorher abgeklärt ob GFS angeboten wird, was bestätigt wurde.
      Ach und natürlich hat sie mit den Bildern die sie verschickt absolut nix zu tun...ist auf jeden Fall 30+ Body ist okay, kleine Asiatin mit paar Kilo zu viel halt.
      Würde vorsichtig sein in Bad Wimpfen bei der Adresse, ist noch eine Dame einquartiert...denke ist die selbe!! Inseriert bei Erotik Markt als Anna Bad Wimpfen.

Grüße und angenehmen Sonntag

Zuletzt geändert von Blum3nk1nd; Heute, 10:30.
    Lädt...
    X