Direkt vorweg muss ich sagen, das war nichts und euch vor dieser Frau warnen und dem Angebot, für das sie steht. Erstmal zu den Bildern kommen. Die sind vermutlich 20 Jahre alt mit der Frau darauf hat sie wenig zu tun. Deutlichen Hüftspeck, aufgeblasene Lippen , zerschnibbeltes Gesicht.
Gut, die Location in der Karlstraße kennt man ja. Hat sich seit Jahren nichts verändert. Nach wie vor eine Drecksbude in Karlsruhe.
Vom Bauchgefühl hat mir schon gesagt, das ist nichts. Vielleicht war das aber auch schon der Fehler, weil aus dem Termin wurde nichts. 80 für 30, hab ich gedacht, okay, gut, kann man machen. War dann trotzdem verbranntes Geld.
Sie war relativ unfreundlich und grob. Nicht serviceorientiert, sondern abfertigungsorientiert. Auf die schlaffe Nudel das Kondom aufgezogen, angeblasen, aber es hat natürlich keine Wirkung entfalten, weil die Optik hat nicht gepasst. Zungenküsse inklusive? Ne, vor ort fann natürlich nicht. Titten und körperküsse, no. WTF sage ich euch.
Irgendwie hat mich diese Frau nicht angemacht, aber da lag ich schon nackt auf dem Bett. Katastrophe, dann halbwegs steif bekommen, aber dann kein Gleitgeld da, nichts. WTF. Sie fängt dann noch rum zu lachen. Ein absolutes Desaster, diese Frau, was Kundenbetreuung angeht. Insofern alle red flags getriggert. Sie sieht nicht aus wie auf den Bildern🔴, deutlich älter🔴, falsche Einstellung zum Job🔴, nicht auf Service ausgerichtet und auf einen zufriedenen Kunden, sondern auf die Kohle🔴 und dass sie so früh wie möglich abhauen.
Scheiss drauf. Die nächste hure wird wieder ein Treffer

Kommentar