Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cellina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cellina
    Metzgerstr. 35
    73033 Göppingen
    Klingeln App. 5, Cellina
    0152-15790333
    • 80C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Ich habe lange blonde Haare. Ich verführe mit meiner zarten Haut. Meine natürlichen Kurven und blaue Augen werden dich verrückt machen. Ich bin die richtige Wahl für ein unvergessliches Date voller Leidenschaft, interessanter Gespräche und eines offenen Dienstes, wie Sie es noch nie erlebt haben. Ich bin sehr charmant und kann kaum warten, bis unsere erotischen Stunden beginnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cellina

Die Bilder sind von einer anderen Frau. Celine ist aber jünger als die Frau auf den Bildern und sieht auch ganz gut aus.
      Vom Alter her würde ich max. 23 Jahre sagen, Figur normal mit bisl Babyspeck. Am rechten Unterarm hat sie ein großes Tattoo.

Preise 30/100 und 60/150

Habe ersteres genommen.
      Sie war die ganze Zeit sehr distanziert.
      Im Stehen verglühen ging nicht, sie hat einen direkt geblockt, aufs Bett geschickt und dem Schwingelding das gerade mal so hart wie ein Regenwurm war, den Regenmantel angezogen.
      Kurz geblasen mit viel Hand. Dann draufgesetzt, bisl Doggy und in Missio den Regenmantel von innen nass gemacht.
      Putzen musste ich selber, mit Zewa und Feuchttüchern.

Es war noch einiges Zeit übrig, rausgeworfen wurde ich nicht, aber richtig reden ging nicht, da sie zwar schon etwas Deutsch versteht und auch sprechen kann, aber nicht sehr viel.
      Sie ist auch dauernd im Raum herum gerannt, dann wieder kurz aufs Bett, dann wieder irgendwas gemacht. Hätte mich theoretisch in den Flur setzen können, bis die Zeit vorbei ist, wäre das gleiche gewesen.
      Nett und freundlich war sie von Anfang bis Ende und hat auch nie Druck gemacht, oder einen zum gehen aufgefordert.
      War im Grunde jedoch nur ein teurer Quickie bei dem man noch länger liegen bleiben kann.

Lädt...
    X