Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bria Smith

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bria Smith
    Christian-Friedrich-Schwan-Str. 1
    68167 Mannheim
    0152-15472028
    • 27 Jahre 
    • 95E(DD) 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Bria Smith, schwarze Vollbusige...

Ich bin eine heiße und sehr sexy 28-jährige Latina. Mit 95 DD-Brüsten ... umwerfende Kurven, glatte und sehr straffe Haut. Meine Fotos sind 100 % echt.
    Ich bin bereit, Ihnen Freude zu bereiten, Sie zu f*** und die ganze Zeit mit Ihnen ohne Eile zu genießen und Ihnen meine sehr vielfältigen erotischen Dienste anzubieten: Körper-an-Körper-Massagen ... Pr*statamassagen, erotische Spiele mit D*ld* und Vibr. zu unserem Vergnügen, tiefe, liebevolle Küsse und abwechslungsreiche Körperstellungen. Ich bin uners*ttlich, ich will immer ein bisschen mehr…69, NS, wir werden zusammen duschen und noch viel mehr. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment. Ich werde auf dich warten

deine Bria

Anonyme Anrufer werden ignoriert.
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bria Smith

Wwwwaaahhh was für eine tolle frau ich war schon 2mal bei ihr 160€ für eine stunde mit allem 69/ alles Stellungen überall anfassen küssen mit Zunge Dogge sehr gut lecken schmeckt hervorragend, schaut nicht auf die Uhr ich habe kleider mitgenommen sie hat angezogen viel Zärtlichkeit einfach eine tolle emotionale, erotische ,frau 100% wiederholung .
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Gestern), Erectus999 (Gestern)

Du hast Kleider von so eine Waffe zu Hause? Ich bin beeindruckt, ist aber doch ungewöhnlich...

Wie war es mit der Kommunikation?

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Du hast Kleider von so eine Waffe zu Hause? Ich bin beeindruckt, ist aber doch ungewöhnlich...

Wie war es mit der Kommunikation?
        Als werbeonkel hat man sowas zuhause😉

Kommentar

Du heißt doch josyfan und nicht werbeonkel, aber als dieser kannst Du sicher meine Frage nach der Kommunikation noch beantworten

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          Lädt...
          X