Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amorehaus Tübingen - Mädels Beschreibung/Bilder vs tatsächlich

Da ich im letzten halben Jahr öfter mal zur Vorstellungsrunde hin bin, aber nicht bei jedem Mädel war, hier mal eine kleine Auswahl, inwieweit Beschreibungen und Bilder zu den tatsächlichen Mädels in natura passen. Das sagt natürlich nichts aus über den Service. Wenn ich bei den fast 20 Damen etwas kurz zum Service dazu geschrieben habe, dann auch, dass mann sieht, dass der optische Eindruck nicht nur bei der Vorstellungsrunde entstanden ist. Bei manchen waren es auch mehrere Begegnungen / Vorstellungsrunden / Besuche

Adriana (Ukraine)
    In natura: Abweichung zur Beschreibung ist nicht so groß; nach den Bildern hätte ich sie jedoch deutlich schlanker eingeschätzt

Anays (Italien)
    Ladies-Info: Alter: 22; Konfektion: 36; Oberweite 75 B; Größe 170
    Amorehaus-Info: Alter: 21; KF 38; Oberweite 75 B; Größe 175
    in natura wirkt sie sehr wuchtig, KF 38/40. Bilder passen nicht: Nach den Bildern hätte ich sie deutlich schlanker eingeschätzt

Bella (Ungarn)
    Alter: 36; Konfektion: 38; Oberweite: 80 C Natur; Größe: 170
    In natura: Gegenüber den Bildern etwas älter und schwerer geworden

Carina (Mexiko)
    In natura würde ich sie eher als kleines Pummelchen beschreiben. Kein hässliches Pummelchen! Bei der Vorstellungsrunde wirkte sie sehr nett mit schönem Lächeln. Gegenüber den Bildern hat sie aber sicher ein paar Kilo zugelegt. Am ehesten gerecht wird ihr das Bild, wie sie „falsch“ auf dem Stuhl sitzt, das andere auf dem Stuhl am wenigsten.

Diana (Ecuador )
    In natura: Gegenüber den Bildern nochmal gealtert und an Gewicht zugelegt

Ella (Brasilien)
    Alter 38; Konfektion 38, Oberweite 100 D Natur; Größe 168cm
    In natura: Insgesamt ok, freundliches Auftreten; nicht so große Abweichungen von den Bildern

Isabel (Polen)
    Beschreibung online: Alter: 38; Konfektion 36; Oberweite 75D; Größe 169;
    In natura: Kräftige Statur; deutlich Ü40; Ich bin mir nicht sicher, ob die Bilder eher 10 oder 20 Jahre alt sind, größte Abweichung zwischen Bildern und Person im Haus

Jade (Bolivien)
    Beschreibung: 35 Jahre | 75C | KF 36 | 165 cm | osteuropäisch
    In natura: alt, 3 Kleidergrößen mehr werden es schon sein; Was osteuropäisch sein soll, keine Ahnung.
    Die Bilder hat sie auch schon verwendet, als sie noch im Haus Gabriela war. Schon da musste ich nochmal nach dem Namen fragen, weil ich eine andere Person nach den Bildern erwartet hätte. Inzwischen also deutlich älter und mehr Gewicht.

Katy (Dom.Rep)
    Beschreibung: Alter: 28; Konfektion: 36/38; Oberweite: 85 B; Größe 160 cm
    in natura: KF38 bei 160 cm
    bisschen älter als auf den Bildern, bisschen schwerer, aber immer noch ganz süß und freundlich

Kendra (Ungarn)
    Beschreibung: „jung, hübsch, sexy“
    Alter 23; Konfektion: 36; Oberweite 75B; Größe 160;
    In natura: Busen hängend, leichte Cellulite, Alter sind die Ziffern vertauscht, also eher 32, nicht 23; pummeliger Oberkörper, am Bauch zu viel zugelegt
    Service ebenfalls schwach – hier gibt’s noch einen Bericht
    Bilder nicht so zutreffend

Kira (Ungarn)
    Alter 29 – ab 2026, letztes Jahr war 28 angegeben); Konfektion: 34; Oberweite 75 B; Größe: 154; Haare: schwarz
    In natura: Beim Alter kommen sicher 5 Jahre hinzu, aber sie ist weiterhin sehr hübsch, in natura wirkt sie schöner als auf den Bildern; Beschreibung ansonsten zutreffend; Busen klein und hängend; Service aber top

Linda (Ungarn)
    In natura eher KF 38 als 36 - bei Körpergröße 160 cm; Alter eher Anfang 30; Bilder mehr als 5 Jahre alt;
    Service ganz ok

Mia (Latina)
    Alter 30; Konfektion 36; Oberweite 95 D Natur; Größe 170
    In natura optisch nicht viel älter, nicht viel zugelegt

Michelle (Spanien)
    Alter: 27; Konfektion: 36/38; Oberweite: 85 C fest; Größe: 172 cm
    In natura nicht viel älter, nicht viel zugelegt, aber eher KF 38 als 36

Miranda (Latina)
    Alter 35 Jahre; Konfektion 34; Oberweite 85D; Größe 160 cm
    In natura: knapp 40 Jahre; KF 36/38; in Vorstellungsrunde freundlich und mit schönem Lächeln

Naomi (Ungarn)
    Alter: 33 Jahre; Konfektion: 34; Oberweite: 75B; Größe: 169 cm
    In natura: Körpergröße korrekt. Süß, sehr schlank /skinny, kleiner Busen, hängend, Inzwischen auch schon paar Jahre älter
    Service gut

Perla (Spanien)
    Alter 30; Konfektion: 36; Oberweite: 80 C; Größe 170 cm; Haare: schwarz lang
    In natura: Leider optisch auch schon etwas entfernt von den Bildern; v.a. am Bauch zugelegt
    Service: ok

Rubi (Spanien)
    Alter 38; Konfektion: 38; Oberweite 90 B; Größe 165 cm; Haare braun
    In natura wirkt sie größer, v.a. weil sie auch mehr Körpermasse mitbringt. Ich schätze sie nicht so viel älter als angegeben

Sofia (Latina)
    Alter 35; Konfektion 38; Oberweite 85 DD Natur, Größe: 165; Haare: blond lang;
    In natura: KF 38 könnte hinkommen; Oberweite ebenso; leichte Dellen Beinrückseite. Ich schätze sie nicht so viel älter als angegeben
    Arno - der Kuschelbär

Es ist mittlerweile fast überall dasselbe. Habe gestern andernorts erleben müssen, wie sehr die Fotos mittlerweile bearbeitet werden. Mit KI ist das ja auch heutzutage ein Kinderspiel.
    Ich habe mir gestern geschworen, mich nur noch mit Damen zu treffen, die mir ein aktuelles Selfie zuschicken, indem sie einen Zettel mit aktuellem Datum und Uhrzeit in der Hand halten.

Kommentar

Lädt...
    X